• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sony: PlayStation 5 erscheint am 19. November ab 399 Euro

Yiasmat schrieb:
Denn Mein Bruder hat dort auch seine PS5 vorbestellt und bei ihm steht nun:

Wird für den Versand vorbereitet.
Danke für den Hinweis.
Hab auch bei Otto bestellt und kann es bestätigen, Versand wird vorbereitet, Sendungsnummer gibt es auch. Das wird ja noch was :)

Yiasmat schrieb:
Frag ihn mal wann Er bei Otto vorbestellt hat und das er sich mal im Otto Kundenkonto einloggen soll um was nachzusehen. Denn Mein Bruder hat dort auch seine PS5 vorbestellt und bei ihm steht nun:

Wird für den Versand vorbereitet.
Ich hab nochmal nachgefragt. Ich denke aber wenn er die wahrheit sagen würde, hätte er die mail an mich weitergeleitet oder ein screenshot von seinem kundenkonto geschickt. Ich selbst kann die bestellung auch nicht abbrechen, sondern nur der verkäufer. Außer mich auf den verkäufer zu verlassen kann ich wahrscheinlich nichts tun, bin halt selbst schuld wenn ich für ein produkt bezahle dass nicht mal vorrätig ist.
Ergänzung ()

Jetzt wird er die konsole doch pünktlich bekommen, aber ich glaube es erst wenn sie da ist :D

Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe dir meine gerne für 700€ wenn du sie so unbedingt brauchst ;) Lass dir doch einfach dein Geld zurückgeben und bestell selbst eine

Marcel55 schrieb:
Danke für den Hinweis.
Hab auch bei Otto bestellt und kann es bestätigen, Versand wird vorbereitet, Sendungsnummer gibt es auch. Das wird ja noch was :)

Bei mir ebenfalls das Gleiche. Wär natürlich sehr nice, wenn sie zum WE kommt :D

Ich bezweifle dass die vor nächsten Donnerstag eintrudeln, das würde Sony bestimmt auch nicht gefallen.

@Marcel55: das ist Sony egal. Ist doch eh schon weltweit gestartet. Warum sollen Europäer nicht auch zocken dürfen?

aber dennoch glaube ich nicht, dass sie früher kommt, als angedacht.

von Saturn gabs bisher keine Info zum Versand. Ich befürchte das wird leider auch nix so schnell.

Gerade von amazon bekommen:

Guten Tag,

die PlayStation 5 kann am 19. November 2020 ab 13.00 Uhr wieder auf Amazon.de bestellt werden. Der Lagerbestand ist sehr begrenzt.

Wir bemühen uns, alle Bestellungen der PlayStation 5 so schnell wie möglich auszuliefern. Nachdem Sie eine Bestellung aufgegeben haben, senden wir Ihnen wie gewohnt eine Bestätigungs-Email mit einem Liefertermin.

Außerdem haben Gamestop (https://twitter.com/gamestopzingde?lang=de) und MediMax (https://twitter.com/hashtag/medimax?lang=de) auch schon getwittert dass Sie am 19. wieder Vorbestellungen zur PS5 annehmen werden. Gamestop soll schon die Woche drauf ausliefern während MediMax bis Dezember dauern kann.

Na super, und ich dachte ich wäre einer der wenigen die diese Mail von Amazon erhalten haben....

Ich seh jetzt schon schwarz :(

na klar, ein Großunternehmen wie Amazon schickt dir und 20 weiteren ne Verfügbarkeitsmail, bei ihren anderen Kunden denken sie sich, ne lass mal... :D

Wird halt wie bei der Vorbestellung ein rennen. Am Ende werden die Ebayangebote schon nicht abreisen :(

@3000

Tipp: Schau schon 30 Minunten vorher rein und ganz wichtig: Achtet auf die anderen Verkäufer. Letztes Mal hat Amazon die Consolen unter andere Anbieter zuerst angeboten. Wachsam sein!

Sonst viel Glück an alle die noch keine PS5 haben und auf den 19. hoffen um dort eine zu bekommen. Und viel Spaß beim F5 spamen! ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Recharging und 3000
Danke schön. Werde ich machen. Controller hab ich schon hier, Konsole next hoffentlich.

Hat jemand, der bei Saturn oder MSD bestellt hat, schon eine Versandbestätigung bekommen?
Ich denke nämlich mittlerweile, dass so eine Info nicht kommen wird und man sich wohl Donnerstag dann überraschen lassen muss...

Ich habe bei Amazon und ein Kollege bei Expert bestellt, wir haben auch beide noch keine Versandbestätigung...
Ich genieße das Ganze aber total. So aufgeregt war ich nach einer Bestellung schon lange nicht mehr, fühle mich etwas in die Weihnachtszeit meiner Kindheit zurückversetzt. Ich sitze hier seit gestern Mittag und kontrolliere halbstündig E-Mails nach einer Versandbestätigung. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Christi und getexact
Ich habe keine Versandbestägigung, aber erwarte das Amazon morgen versenden wird. Sollte dann normal am nächsten Tag, also Donnerstag zum Release eintreffen. So ist es bei mir mit Amazonpaketen immer. Alle anderen Läden habe ich bewusst gemieden. Die kriegen das nicht seriös über die Bühne. Allein die Kohle vor Versand abzubuchen ist unverschämt.

normalerweise sollte die richtige Versandsbestätigung auch erst Morgen kommen, die elektronische Ankündigung heisst ja nicht viel. Kann damit auch erst nächste Woche rausgehen.

getexact schrieb:
Hat jemand, der bei Saturn oder MSD bestellt hat, schon eine Versandbestätigung bekommen?
Ich denke nämlich mittlerweile, dass so eine Info nicht kommen wird und man sich wohl Donnerstag dann überraschen lassen muss...

Ich lese gerade bei der Konkurrenz:

Update vom 17.11.2020 (17 Uhr): In diesen Minuten gehen die ersten Versand-Ankündigungen und Tracking-Nummern an PlayStation-5-Vorbesteller von Saturn und MediaMarkt.

@Ragemoody

Interessant. Dann bin ich mal gespannt, ob ich auch ne Mail bekomme. Es bleibt spannend...

Und bitte daran denken, keinen >schnellen Start< auswählen, ansonsten PS5 kaputt.
WLAN und kein LAN nutzen, ansonsten PS5 kaputt.
Spielemigration fehlerhaft > Neustart hilft meistens.
Lüfter laut und Spulenfiepen.
Läuft würde ich sagen.

Zurück
Oben