-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Sony: PlayStation 5 erscheint am 19. November ab 399 Euro
- Ersteller Mahir
- Erstellt am
- Zur News: Sony: PlayStation 5 erscheint am 19. November ab 399 Euro
Fellor schrieb:Sony hat aus dem Playstation 4 - Debakel absolut nichts gelernt, schade.
Und wie sie daraus gelernt haben - genau so entfacht man einen Hype Selbst ich, der noch nie eine Konsole am Erscheinungstag gekauft hat (und eigentlich auch nicht vor hat), habe gerade kurz bei Amazon vorbeigeschaut, ob man noch eine PS5 abgreifen kann
snickers303
Lieutenant
Bei eBay verkaufen Menschen schon Konsolen obwohl sie diese noch gar nicht geliefert bekommen haben. Als Artikelbild stellen sie nen Screenshot vom Amazon rein...
BelaC schrieb:Und wie sie daraus gelernt haben - genau so entfacht man einen Hype Selbst ich, der noch nie eine Konsole am Erscheinungstag gekauft hat (und eigentlich auch nicht vor hat), habe gerade kurz bei Amazon vorbeigeschaut, ob man noch eine PS5 abgreifen kann
Ein Hype, der am Ende nicht hält was er verspricht, sorgt maximal für Frustration.
Ich muss gestehen ich komme mir ziemlich verarscht vor, da es nirgendwo genug Konsolen gab und von ausreichender Menge kann man wohl nicht reden, wenn die in ein paar Minuten ausverkauft waren. Hätte die X-Box nicht diesen HDMI Bug würde Sony von mir den Stinkefinger sehen.
Wie lange werkeln die an dem Ding? Es war genug Zeit Bestände aufzubauen und mit dem Ansturm war zu rechnen gewesen. Ärgere mich einfach über den Ablauf.
Wie lange werkeln die an dem Ding? Es war genug Zeit Bestände aufzubauen und mit dem Ansturm war zu rechnen gewesen. Ärgere mich einfach über den Ablauf.
Shottie schrieb:Wie lange werkeln die an dem Ding? Es war genug Zeit Bestände aufzubauen und mit dem Ansturm war zu rechnen gewesen. Ärgere mich einfach über den Ablauf.
Dass du dich ärgerst, ist verständlich, aber wie genau stellst du dir das denn vor? Die Verfügbarkeit der Komponenten ist endlich, die Verfügbarkeit der Transportkapazitäten auch und die Verfügbarkeit von Lagerplatz erst recht.
Mein lokaler Spieleladen konnte mir eine PS5 Discversion organisieren, habe heute den erfreulichen Anruf erhalten
Daher ist meine vorbestelle Digital Edition von MediaMarkt auch gerade schon im Marktplatz an einen glücklichen Käufer abgegeben worden
Ich bin mal sehr gespannt, Abholung nachher oder Morgen Abend.
Daher ist meine vorbestelle Digital Edition von MediaMarkt auch gerade schon im Marktplatz an einen glücklichen Käufer abgegeben worden
Ich bin mal sehr gespannt, Abholung nachher oder Morgen Abend.
wickedgonewild
Commander
Meine PS 5 Disc Version ist mit dem Amazon Lieferdienst seit heute morgen 10 Uhr in Auslieferung... Zustellung bis 23 Uhr. Glaubste ja wohl selber nicht.
EDIT: nu ist se da , die FE 3090 heute auch noch abgestaubt... was für ein Monat.
EDIT: nu ist se da , die FE 3090 heute auch noch abgestaubt... was für ein Monat.
Zuletzt bearbeitet:
Recharging
Captain
In Ö ist die Situation für manche besonders blöd ... nachdem jetzt der 2. Lockdown seit Dienstag, dem 17.11.2020, gilt, schauen viele Käufer (derzeit) bei der ehemals ausgewählten Abholoption durch die Finger, denn die nicht lebensnotwendigen Geschäfte sind zu.
So muss man wohl mindestens bis 07.12. warten.
Auf der anderen Seite, ruhig Blut Leute, freut euch ob eurer Gesundheit, keiner wird die PS5 verpassen, ob's ein bisschen später so weit ist, ist doch angesichts der verrückten Zeit kein Malheur!
So muss man wohl mindestens bis 07.12. warten.
Auf der anderen Seite, ruhig Blut Leute, freut euch ob eurer Gesundheit, keiner wird die PS5 verpassen, ob's ein bisschen später so weit ist, ist doch angesichts der verrückten Zeit kein Malheur!
C
Caspian DeConwy
Gast
Test vom 6.11. beim Golem. Ebenso PS5 vs Xbox X.Nero2019 schrieb:Also NDA läuft wohl noch^^
Test vom 6.11. bei Gameswelt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: