• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sony: PlayStation 5 erscheint am 19. November ab 399 Euro

Hmm ich schätze, es kommt nun noch eine 3. Xbox. Nämlich die Xbox Series X All Digital - für 399€. Und die kaufe ich mir

• Gefällt mir
Reaktionen: Dexter4637, fruchtzwerg13 und pacifictrain
@Mike_MTL:
In Boarderlands 3 schafft die 3080 FE in 3840 x 2160 67,4 fps.

Und da ein 4k-Patch in 60 fps schon angekündigt wurde für die PS 5, ist dass jetzt nicht so weit von der 3080 FE entfernt. Wenn die PS 5 das wirklich schafft, sind dass gerade einmal 7 fps Unterschied.

ps: Vorbestellung bei Amazon ist raus, und danke für den Link.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Johannes2002 schrieb:
31,12, 2020 nein danke. Ist zu spät für mich und dann auch noch 5 Euro Versand?

Verwechselst Du da vielleicht was?
Also beim MM gibt es keine Versandkosten und die Lieferung wird für den 27. - 28.11. datiert.

hc_840.jpg

eXdeath schrieb:
Schnell sein, denn Media Markt, ..... sind alle Chargen bereits ausverkauft und nur noch mit unbestimmten Liefertermin bestellbar.
Also bei mir nicht, siehe oben.

70 € Preis für neuen Controller, teils 80 € für neues Spiel, und viele Titel die als Next Gen angeteasert waren kommen doch auf PS4 damit man da die Basis noch abschöpfen kann. Da weiß man wo Sony sich das Geld wiederholt. Da hat MS ja mehr Next Gen Only Titel angekündigt.

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo und time-machine
Zuletzt bearbeitet:
Domestix schrieb:
Starker Preis! Da kommt man als PC-Gamer doch durchaus ins Grübeln bei den heutigen Grafikkarten-Preisen.
als ,singleplayer

aufn abo nur um online spielen zu können habe ich da schon weniger bock drauf

zumal sich hier wohl gpu und systemd en ram teilen müssen hm?

Also auf Amazon ist die Seite der PS5 noch down... zumindest bei mir
Seite ist jetzt bei Amazon online... aber nur die Variante mit Laufwerk -.-

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand die Präsi als PS4 Pro Nutzer extrem schwach.

Die Grafik/Trailer waren teilweise unter aller Sau ( partiell bei Harry Potter mit gefühlt 720p 24fps ) und das Line-Up hat mich echt nicht aus den Socken gehauen.

Dazu die Tatsache, dass ein Laufwerk für 100€ Aufpreis sorgt - nicht tragbar.

Gefühlt 50% der Titel waren grafisch ein schlechter Scherz und nicht wirklich was, wofür ich 400-500€ hinlege.

Abes "was auch immer" - was war das bitte für ein Ramsch? Sah aus wie die alten Abe Teile - but why?

Resident Eveil - grafisch aus der Hölle..

Devil may cry - bei der Optik schreit jeder, nicht nur in der Hölle.

Bei Demon Souls wussten wir als DS / BB Gelegenheitsspieler ohne Vorwissen, was kommen soll, nicht mal was es wird - DS oder BB oder DS ... alles die gleiche Nummer, ausser der Titel am Ende.

Sorry, aber das war eine der schwächsten Vorstellungen die ich in 21 Jahren Gaming je gesehen habe.

• Gefällt mir
Reaktionen: Janek_SK8, Cyron2k, time-machine und 3 andere
Sorry, aber ich warte da lieber noch bis nächstes Jahr. Meine PS4 Pro reicht mir und bis da Titel erscheinen, die die PS5 benötigen, dauert es ja noch.

• Gefällt mir
Reaktionen: OneWinged
eXdeath schrieb:
Amazon-Vorbestellungen sind gestartet. Schnell sein, denn Media Markt, Saturn und Gamestop sind alle Chargen bereits ausverkauft und nur noch mit unbestimmten Liefertermin bestellbar. Amazon Link:

Jetzt geht es bei Amazon. Vorher ist der immer auf die Startseite gesprungen.

Ich gehe dann im Dezember ganz klassisch in den Laden. Auch dort wird's welche zu Anfang geben ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Dirty_Harry und DarkerThanBlack
Artikel nicht nach Luxemburg lieferbar.... Danke Amazon, warum zahle ich diesem Saftladen eigentlich monatlich für Prime wenn dann ein Prime Artikel nicht hierher geliefert werden kann...

Zuletzt bearbeitet:
KenshiHH schrieb:
Ältere Games als Disk Version werden schon für unter 15€ verramscht und die Digitale Version bleibt meist doch eher extrem Preisstabil.
Das ist ein Argument.

Seit wann gilt eigentlich der Otto-Sparvorteil nicht mehr auf diverse Kategorien?
So ein schmarrn, wollte dort grad mit 5% Rabatt vorbestellen, dann halt nicht :rolleyes:

Edit:
Habe es mal vorbestellt. Habe ja noch genug Zeit zu überlegen, stornieren kann man ja jederzeit. Jetzt für 495€. Ja Disc-Version weil nachdem ich die Preise der digitalen Spiele gesehen habe (79,99€) dachte ich mir ne...ich will mich nicht nur auf den PS Store verlassen müssen :D

Zuletzt bearbeitet:
Hammer ich freu mich....Also überstunden ohne Ende...was für ein Jahr 2020 PS5, Xbox One X Series, RTX 3080

PS828 schrieb:
Ich gehe dann im Dezember ganz klassisch in den Laden. Auch dort wird's welche zu Anfang geben ;)

Ich könnte mir vorstellen, dass das ohne Vorbestellung im Dezember schwierig wird... Ich würde sogar fast so weit gehen zu sagen, dass es "fast" chancenlos ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind
Zurück
Oben