The_Wizzard
Lt. Junior Grade
Hmm ich schätze, es kommt nun noch eine 3. Xbox. Nämlich die Xbox Series X All Digital - für 399€. Und die kaufe ich mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Johannes2002 schrieb:31,12, 2020 nein danke. Ist zu spät für mich und dann auch noch 5 Euro Versand?
Also bei mir nicht, siehe oben.eXdeath schrieb:Schnell sein, denn Media Markt, ..... sind alle Chargen bereits ausverkauft und nur noch mit unbestimmten Liefertermin bestellbar.
eXdeath schrieb:
als ,singleplayerDomestix schrieb:Starker Preis! Da kommt man als PC-Gamer doch durchaus ins Grübeln bei den heutigen Grafikkarten-Preisen.
eXdeath schrieb:Amazon-Vorbestellungen sind gestartet. Schnell sein, denn Media Markt, Saturn und Gamestop sind alle Chargen bereits ausverkauft und nur noch mit unbestimmten Liefertermin bestellbar. Amazon Link:
Das ist ein Argument.KenshiHH schrieb:Ältere Games als Disk Version werden schon für unter 15€ verramscht und die Digitale Version bleibt meist doch eher extrem Preisstabil.
Redragonzensor schrieb:Steht auf der DS Folie exakt so drauf. Ist nur sehr klein.
Komisch, bei mir bei Media Markt und Saturn 31.12.2020:Cordesh schrieb:Verwechselst Du da vielleicht was?
Also beim MM gibt es keine Versandkosten und die Lieferung wird für den 27. - 28.11. datiert.
Anhang anzeigen 967521
Also bei mir nicht, siehe oben.
PS828 schrieb:Ich gehe dann im Dezember ganz klassisch in den Laden. Auch dort wird's welche zu Anfang geben