• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sony: PlayStation 5 erscheint am 19. November ab 399 Euro

F4irPl4y schrieb:
da mich die PC-Hardwarepreise immer mehr abschrecken und ich sowieso nur noch Gelegenheitsspieler bin, überlege ich mir statt dem PC ein Upgrade zu gönnen, doch lieber ne PS5 zuholen. idk... 😟

Genau in dieser Lage bin ich auch. Aber ich will eher zur Xbox greifen

time-machine schrieb:
AK nur über ps Plus collection oder wie ist das zu verstehen?

Nein, auf die gezeigten Spiele bekommt man "kostenlosen" Zugriff, wenn man ein PS+ Abo hat.

DarkerThanBlack schrieb:
Nur zum besseren Verständnis. Man kauft sich die Spiele noch für die PS4 und bekommt dann ein kostenloses Update auf die PS5, wenn man die Spiele in der digitalen Form gekauft hat und nicht auf Disk?
Doch, mit der Disk bekommt man ebenfalls das Upgrade.

@PS828:

Dann hoffe ich einmal für dich, dass du nicht das hier erleben wirst: ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo und Johannes2002
was ich seltsam finde, hier bestellen viele ein Gerät vor, dessen kühlkonstruktion noch gar nicht bekannt ist, Sony es nicht für nötig sieht es näher vorzustellen, weiter gibt es kaum Spiele zu Release die ein Kauf rechtfertigen.
Wenn ich 500€ und mehr ausgebe, habe ich doch ein interesse an der Qualität des Produktes da die Vergangenheit gerade bei Sony Konsolen gezeigt hat, das die Lautstärke jenseits von gut und Böse ist.
Andere mögen das scheinbar anders sehen, aber die ersten Revisionen sind meistens Elektroschrott.

• Gefällt mir
Reaktionen: ComputerJunge, Dirty_Harry, meee und 5 andere
Amazon Bestellung abgeschickt und als Liefertermin den 19.11.2020 genannt bekommen.

Würde sagen: Läuft ✅😁

Schöner Bait für die all digital, bei 80€ für neue Standard Editionen, hat man das Geld schnell weider raus, wo man bei der Laufwerk-Version schön die Spiele im Discount holen kann, auch zu release.

Gekauft bei Amazon ... weil bequem und bis jetzt mit dem Kundenservice nur gute Erfahrungen gemacht, bin gespannt ob DHL pünktlich zum Release mittags 13:00 das Paket hier abliefert ...

2x PS5 bei Amazon vorbestellt,Bestätigungsmail erhalten. Und schon ausverkauft. :D
Die wird sicherlich sehr begehrt sein bei Release :evillol::evillol:

Zuletzt bearbeitet:
@Liatama ich glaube nicht dass die Shops 100% ihrer Geräte für Vorbestellungen freischalten. Einen Teil der verfügbaren Geräte wird auch in den Läden stehen für die Laufkundschaft die vielleicht erst beim Ladenbesuch vom Launch mitbekommt

Hab auch noch eine Vorbestellung bei Amazon machen können.

Lieferung auch 19.11.2020

Derzeit sind keine PS5 bei Amazon verfügbar.. haben wir wohl Glück gehabt..

Wie sie alle panisch vorbestellen. Das ist ein Produkt welches die nächsten 7 Jahre ununterbrochen produziert wird. Jeder bekommt eine wenn er will. Da am Release eh noch nichts gutes erscheint warum die Panik?

• Gefällt mir
Reaktionen: Luis2012, nikky, Janek_SK8 und 9 andere
Bei Amazon ist die Konsole schon nicht mehr Verfügbar. Dafür sind schon etliche Angebote bei eBay / Kleinanzeigen zu finden. Preise teilweise bei 900€ und manch einer bietet einfach mehrere Konsolen zum Verkauf an. Richtige Geier.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dirty_Harry, Recharging und BGnom
Ich verzichte erstmal auf die PS5 und die XSX bis die Preise fallen. Ist nicht so, dass ich es mir nicht leisten könnte aber ich sehe einfach keinen Sinn darin zum launch zu kaufen. Ich hab bisher keinen Launchtitel gesehen, der mich reizt. Dann lieber irgendwann ein Bundle mit einem Topgame.
Außerdem hab ich noch so viele Games auf meinem Pile of Shame für die alte Gen (und die davor), dass ich locker drei Jahre überbrücken könnte.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dirty_Harry, TexHex, Recharging und eine weitere Person
Vorbestellt beim Saturn. Wird natürlich im Laden abgeholt und dann werden noch neidische Blicke geerntet.🤣😂😁

Zurück
Oben