DarkStarXxX
Lt. Junior Grade
Was willst du uns sagen? Threads sind nun mal keine Kerne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht doch schon seit der PS2, nur unterstü2t das fast kein Entwickler was auch gut so ist.....reddragon1212 schrieb:Würde eine ps4 mit maus und tastatur anständig funzen hätt ich auch schon längst eine..
XimiGin schrieb:Geht doch schon seit der PS2, nur unterstü2t das fast kein Entwickler was auch gut so ist.....
Fair Play und so
tranc3r schrieb:@reddragon1212: Die PS4 kann dies nur die Spiele sind an 2 Händen abzählbar. Und dies finde ich auch gut so und hoffe ich wird sich bei der nächsten PS nicht ändern.
Krautmaster schrieb:ich geh mal schwer von aus dass es Richtung 8 Zen 2 Kerne + GPU im Bereich Polaris gehen wird. Ggf auch noch mehr was GPU angeht, Tendenz Vega, oder dazwischen. Je nach dem was man aus den 7nm wirtschaftlich quetschen kann
vermutlich GDDR6.
Pisaro schrieb:Ich hoffe Sony bringt jetzt mal eine wirkliche Next Gen Konsole auf dem Markt, dass wäre mal gut. Aber das wird wohl nix, die würde wohl zu "teuer" werden.
borizb schrieb:3x AMD Konsole und eine bessere Schreibmaschine. Du bist halt der Pro im PC Gaming Bereich
Das Tablet heißt dann Playstation Hardline und die neue Konsole Playstation One, der Nachfolger, der 2027 erscheint heißt dann "endlich" Playstation 5Die Konsole ausdrücklich „PlayStation 5“ nennen wollte Yoshida aber nicht.
XimiGin schrieb:8 Jaguar Kerne mit 1,8Ghz vs. 4 Kerne mit 8 Threads 2en,
klar brauch eine Ps5 8 2en Kerne