evilhunter schrieb:
@scryed
Das kann ich verstehen, ist ja auch enttäuschend.
Aber Ruckeln weil es nur 30 FPS sind oder hattest du "echte" Ruckler? Sollte laut DF ja eigentlich gehalten werden.
Wobei ich es schade finde, dass die da den 40FPS Modus wie bei anderen Titeln nicht nutzen.
Das Spiel hat doch einen hohen Bildratenmodus für 120 Hz Bildschirme oder verstehe ich dich falsch?
Habe es in Grafikpriorität mit vrr durchgespielt und hatte deutlich über 30 fps.
Dafür war der Unterschied in einem Gebiet besonders deutlich, in dem die fps auf 30 fielen.
30 fps kann ich mir wirklich nicht mehr antun. Aber wenn der Performancemodus schlechter aussieht als der Grafikmodus, dieser aber mit 40 fps läuft, würde ich letzteren außer bei Rennspielen immer vorziehen.
Spiele aus der Egoperspektive spiele ich aber auch nur auf PC.
Bei den Preisen heutzutage empfehle ich immer mehr Leuten, die mich um Rat fragen, abhängig von ihren Spielgewohnheiten eine Konsole zu kaufen.
Vor 10 Jahren habe ich das noch niemandem empholen. Heute bin ich bei rund 70% ...
--
Selbst habe ich die PSVR 2 bestellt. Wollte schon länger ins Thema einsteigen, nachdem ich die Gelegenheit hatte es auszuprobieren. Hatte immer auf das Teil von Valve geschaut, wollte mir aber nicht die Basisstationen ins Wohnzimmer stellen.
Die Technik vom PSVR 2 hört sich gut an und eventl. gibts auch wieder inoffizielle Treiber für PC.
Oder Sony bringt selbst welche raus, wenn sie für die PS nicht genügend Headsets verkaufen können und so hoffen ihre Spiele wenigstens noch auf PC loszuwerden.