Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSony senkt Preis der PlayStation Vita auf 199 Euro
Überraschend ausführlich hat sich Sony auf der Pressekonferenz zur Gamescom 2013 mit der PlayStation Vita befasst. Dabei wurde deutlich: Die Verantwortlichen haben das schwierige Geschäft mit portablen Spielekonsolen noch nicht aufgegeben.
Wenn der Preis für die 3G-Version dadurch auf 150€ fällt, bin ich evtl sogar bereit zuzuschlagen.
Aber für ~200€ gibts das Teil ja schon seit Anfang des Jahres.
Borderlands 2 auf der Vita ? Bin ich ja mal gespannt. Die Umsetzung als iPhone-Game ist ja mehr schlecht als Recht, hat mir nich wirjlich Spaß gemacht.
Und ob der reduzierte Preis die Vita retten kann bleibt fraglich. Die Bedeutung mobiler Konsolen ist ja ziemlich gesunken, seitdem es die Smartphones gibt ...
Wie sind denn die Verkäufe des Nintendo DS im Vergleich ?
selbst schuld
1 fehler os ist kein android
2 fehler mit der 3g version konnte man nicht telefonieren
3 fehler alte speicherkarten sind nicht kompatibel (dieser punkt ist eher nicht so interessant aber am anfang waren die specherkarten sehr teuer)
Stimmt schon, bin fast eingepennt die Stunde über, hätte ich mich nicht mit Kaffee versorgt, wäre ich definitiv eingepennt, aber nichtsdestotrotz, 29.11 Du weißt bescheid...
Auch muss ich Dir zustimmen was Amazon angeht, also ich würde eh bis kurz vor Weihnachten warten, da haut Amazon bekanntlich alles raus...
Als ich klein war, hat der GameBoy damals 100-120DM gekostet das wären nach Wertverfall heute etwa 80€. Daher verstehe ich gar nicht, wer hinter den überteuerten Teilen herrennt.