pmkrefeld schrieb:LG = geklaut bei Samsung, nur schlechter umgesetzt.
quatsch, Samsung baut nur noch Schrott, LG hat Samsung schon längst überholt. So schauts aus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Raucherdackel! schrieb:Aber ich habe Zweifel, dass sich in der nächsten Zeit etwas anderes als LCD durchsetzen wird. War ja damals in den 80ern mit den Videorecordern schon so, Video2000 und das andere Format (mir fällt grad der Name nicht ein) waren besser als VHS, trotzdem hat sich VHS durchgesetzt...
pmkrefeld schrieb:Alle die denken 4k bringt gegenüber FHD keinen Vorteil liegen so was von falsch.
Wahrscheinlich noch nie 4K Content gesehen aber die Klappe aufreißen.
-Ps-Y-cO- schrieb:Aber woran liegt das denn? ??
Es liegt an den Early-Adoptern! Diese kaufen nun aber eher 4k weil "rosa-rote-brille" anstatt OLED und die Firmen denken sich "hmm oled will keiner haben" also wird 4k sich durchsetzen!
txcLOL schrieb:Doch, haben viele. Nur hat man fast keinen nativen Content. Zudem ist es wenig sinnvoll den Kontrast und die Farben eines Referenz Plasmas gegen LED-LCD & 4K einzutauschen.
Gaspedal schrieb:quatsch, Samsung baut nur noch Schrott, LG hat Samsung schon längst überholt. So schauts aus!
Alliyah schrieb:Nein, die meisten haben den Vorteil von 4k-Auflösung bereits schon gesehen. Und es ist beeindruckend.
Aber heutzutage einfach weder Alltagstauglich noch nötig. Kostet nur MEHR Geld und bringt NICHTS.
Denn es gibt einfach keinen nativen Content. Auf Blurays ist maximal 1080p drauf, im TV-Prgramm wird maximal 720p oder gar nur 1080i gesendet.
Und das wird noch einige Jahre so bleiben (Blurays) bzw. fast noch ein Jahrzehnt (TV).
-Ps-Y-cO- schrieb:Ich sag nur: Schwarzwert! (ein Traum!!!)
-Ps-Y-cO- schrieb:Aber woran liegt das denn? ??
Den hatte Toshiba noch 2012 bei der IFA vorgestellt.ich_nicht schrieb:Wo ist eigentlich das ach so tolle laser TV hin?
dMopp schrieb:Aha, und das Samsung sogar LG Panels einkauft lieg woran? Rückkauf ? ... *facepalm*
Mein Samsung Galaxy S ist von 2010 Junge, und hat komischerweise noch die gleiche Qualität wie am ersten Tag und ist OLED. mhhhhh