-Ps-Y-cO-
Vice Admiral
Master Sheep schrieb:Ich glaube in Erinnerung zu haben, dass OLEDs 1/1000 ms Schaltzeit haben.
Bin mir auch nicht sicher welche Schaltzeit OLED-Panels nun haben - Eines steht aber ganz gewiss fest!
... Es war und IST Atemberaubend! ... Ich wusste schon 2006 von OLED und war schon Damals begeistert von der Technik und wollte diese Technik auch immer haben! Hab mir damals einen LG TV Gekauft (September 2007) der bisheute LEIDER immernoch Lebt weil ich eiiiigentlich die Karten auf OLED gesetzt habe! ... Wielang mein Kartenblatt nun noch in meiner Hand verweilt liegt - wie ich immer sage - an den Early-Adopter... Wenn diese vermehrt Geld für OLED-TV's bereit stellen dann kann ich mir auch so einen Gönnen!
Wo keine Nachfrage -> Da kein Angebot!
Eines muss ich aber dazu auch sagen! LG Bietet mitlerweile Kampfpreise im OLED Segment! Ich weiss nun nicht wielang Ihr nichtmehr auf Geizhals.de wart aber... da gibts es schon einige! und das sogar für einen "vernünftigen" Preis! Okay 3489€ ist kein "Schnäppchen" aber ... ich denke (wenn dieser >=6 Jahre hält) ein ganz annehmbarer Preis!
LG Electronics 55EA980V
LG Electronics 55EA8809
LG Electronics 55EA9809
LG Electronics 55EA9709
Samsung KE55S9C
Wobei ich mich Frage was das "V" bei 980V bedeutet!
pmkrefeld schrieb:Ergänzung ()
Im dunkeln würde immernoch ein Beamer gewinnen.
Das will ich sehen! Selbst ein Beamer kommt NIEMALS an den Schwarzwert von einem OLED Panel auch nur Nahe! wie denn auch mit einer "Lampe" die Leuchtet?? ...
OLED is zukunft... OLED wird und wenn ihr mich Fragt MUSS OLED sogar Kommen!
Zuletzt bearbeitet: