luluthemonkey
Lt. Commander
Bravia Sync ist sehr cool, dazu mal ein Video bitte. Aber die fehlende Linux unterstützung ist sehr schade.
Optik ist ja mehr so . naja..
Optik ist ja mehr so . naja..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine uneingeschränkte Kompatibilität mit PSOne und PlayStation 2 haben somit nur die ersten Käufer des ursprünglichen 60-GB-Modells (ComputerBase-Test) erhalten.
Kellaz schrieb:die PS3 unterstützt wohl noch die PSOne Spiele (wie man auf dem Bildern ja auch erkennen kann )
MfG
Frank schrieb:Hat doch auch niemand etwas anderes behauptet? PS2 wird nicht unterstützt, somit unterstützt nur das erste Modell sowohl PS1 als auch PS2.
Ja, ja, der Preis der EU, bei der gestrigen Diskussion hatte ich auch mein Statement dazu weiter ausgeführt. Unterpunkte Garantie und Steuern.darBane schrieb:aber die 1:1 preisumsetzung von 299$ - 299€ find ich schon fragwürdig ...
theblade schrieb:Jemand ne Ahnung was Bravia-Sync sein soll? Neuer HDMI Standard ?
theblade schrieb:Jemand ne Ahnung was Bravia-Sync sein soll? Neuer HDMI Standard ?