Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Muss nicht sein, dann ist er aufgewacht weil auf sein Sony Smartphone ein Wecker eingestellt war und er vor der PS4 mit Sony 3D Fernseher eingeschlafen ist.
Eines ist klar, es wird fix genug Sony Werbung geben.
Naja ich bin gespannt wie so ein Film abschneiden wird. Interessant ist, ob es für Sony ein "Erfolg" sein soll oder eher eine allgemein teure Werbung.
MetalGearSolid, God of war, ect, wären wohl sinnvollere Filme, aber eventuell hat man genau hier Angst ein schlechten Film zu liefern.
Eventuell ist eine Story mit geilen Autos und nackten Frauen einfacher zu schreiben.
Wie viele Spieleverfilmung waren tatsächlich gut ?
Vllt Fluch der Karibik der Monkey Island als Vorbild hatte.
"A mighty Pirate"
flappes schrieb:
Story: Uwe Boll
Umsetzung: Asylum
Hauptrolle: Patrick Swayze
Das wäre der größte Kracher der Filmgeschichte ;-)
Beweisen wird schwer. Leichter ist mal zu ergründen wieso es immer weniger Game Publisher gibt und wieso immer mehr Kinofilme zum Finanziellen Flop werden. Aktuelles Bsp WarZ, das den finanziellen Rahmen gesprengt hat.
Leider muss man bereits heute Parallelen zwischen großen Game-Publisher wie EA und Filme aus Hollywood machen. Immer mehr die gleichen Storys mit mehr Explosionen und Specialeffekts. Immer mehr weitere Teile bis diese sich nicht mehr gut verkaufen.
Wundert es keinen wieso Star Wars zwei weitere Teile bekommt oder warum man aus dem "Hobbit" 3 Teile gemacht hat ?
Btw, eine Verfilmung von Forza oder Mario Kart empfinde ich auch nicht als sinnvoller
Dass man NFS verfilmt, naja. Wird wohl ein schlechtes Fast and Furious mit NFS im Namen. Aber GT? Das Rennspiel das die Langeweile höchstpersönlich ist? Wenn der Film am Ende 5 Minuten lang ist ok, aber 120 Minuten kann ich mir nicht vernünftig gefüllt und mit Bezug auf das Spiel vorstellen.
Ach komm, jetz bleib doch mal realistisch... Ich plädiere für Nicolas Cage.
@ Film: Naja, mir fiele nix ein, was man da verfilmen könnte. Über zwei Stunden Nordschleife wäre aber schon was Tolles. Senna, Prost, Schumacher, Lauda, Hill, Berger, Rossi und wie sie alle heißen dann auch noch mit drin... Ach träumen kann man ja mal