M
Matthew Sobol
Gast
das wort "nativ" war schon immer und wird immer ein
überflüssiges wort sein, genauso wie "eigentlich".
überflüssiges wort sein, genauso wie "eigentlich".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
XEVOLUTION schrieb:Innerhalb dieser drei Jahre Entwicklung werden die Spiele auf die vorhandene Hardware optimiert. Diese dann beim Start zu wechseln würde die Optimierung sinnlos machen. So kann man gleich Konsolen abschaffen. Das ist der entscheidende Vorteil für Viele. Sie kaufen sich eine Konsole und müssen nichts mehr machen und auch die Entwickler können sich nur auf eine Konfiguration konzentrieren.
Toklumb schrieb:Ich wünschte Sony/Microsoft hätten sich mit der Entwicklung der sog. Next-Gen Konsolen mehr Zeit gelassen, bzw. sicherstellen müssen, dass diese in jedem Fall eine Full HD Auflösung bieten können!
Stattdessen wird etwas aufm Markt geworfen, was nicht annähernd die Leistungsfähigkeit von aktuellen PCs darstellt, nur um Gewinne zu generieren und neues "Futter" für die Konsoleros zu präsentieren.
Was ich auch nicht verstehe ist, warum die Konsolen nicht modular aufgebaut sind?
D.h. wenn die Entwicklung bspw. 2-3 Jahre dauert und die verbaute Hardware beim Erscheinen automatisch veraltet ist, man nicht versucht Komponenten wie die Grafikeinheit, Prozessor und den Arbeitsspeicher an den aktuellen Technikstand anzupassen und daraufhin zu optimieren?
Ja genau das wäre ein Problem. Ich teile deine Meinung nur wird eine solche Entwicklung wohl eher nicht stattfinden. Vielleicht gibt es noch eine Änderung durch z.B.: Valve. Falls nicht wird es immer mehr Richtung Cloud-Server gehen.Toklumb schrieb:Du meinst, dass eine erneute Optimierung weitere 3 Jahre dauern und die vorherigen ad absurdum führen würde?
Vll sollte man einfach näher am akt. Technikstand entwickeln, bzw. die Optimierungsroutinen dynamischer und einfacher gestallten?
Aber BTT...
Toklumb schrieb:Ich wünschte Sony/Microsoft hätten sich mit der Entwicklung der sog. Next-Gen Konsolen mehr Zeit gelassen, bzw. sicherstellen müssen, dass diese in jedem Fall eine Full HD Auflösung bieten können!
Stattdessen wird etwas aufm Markt geworfen, was nicht annähernd die Leistungsfähigkeit von aktuellen PCs darstellt, nur um Gewinne zu generieren und neues "Futter" für die Konsoleros zu präsentieren.
Tobi4s schrieb:Anhang anzeigen 433248
Eigentlich gibt es um die Rechtmäßigkeit dieser Klage absolut keine Diskussion. Verbrauchertäuschung ist offensichtlich gegeben und eine Klage damit rechtmäßig. Punkt.
Jeremiahw97 schrieb:Also ich finde es ungerecht, wenn man Sony wegen des Spiels verklagt.
Das Spiel kann ja nichts dafür, das die PS4 so schwach ist! Man sollte Sony dafür verklagen, dass die PS4 als "Next Gen" betietelt wird. Die Playstation 4 ist zwar aus der neusten Generation, aber leistungstechnisch höchstens in der Mittelklasse angesiedelt.
Und dann versuchen die Spiele Entwicker ihre High End Spiele auf den neuen Konsolen, PS4 und XBox One, irgendwie zum laufen zu bringen und wenden dabei alle möglichen Tricks an, nur damit die Spiele am Ende mit 60FPS in FullHD laufen. Aber anstelle die grafik Details einfach runter zu stellen, sodass das Spiel flüssig läuft, stellen die Entwickler einfach die Auflösung runter...
Und dann kommen die Konsolenspieler und beschweren sich bei den Spielen, da sie um die Auflösung betrogen wurden. Sie sollten sich aber eher bei den Konsolen beschweren, da diese zu Leisungsschwach sind. Aber was kann man schon von einem 400€ billigprodukt erwarten!
Miniami schrieb:An 4K (3840 x 2160) ist absolut nicht zu denken, so viel ist sicher. Immerhin müssten bei 4K vier mal so viele Pixel berechnet werden.
TerrorTeddy schrieb:Also bei 3D und 4K bekommst ud auch keine 4K zu sehen... Da die meisten Kinos ne einfache Methode nutzen um 3D Darzustellen werden die Zeilen verschoben und somit hast du 4K/2 für das 3D Bild zur Verfügung.
Hackedicht schrieb:Nach mehreren übereinstimmenden Berichten hier aus dem Forum ist es dem menschlichen Auge absolut unmöglich, in einem normalen TV Settung (3m Abstand zum 50 Zöller) den Unterschied zwischen 720p und 1080p zu erkennen. Folgt man dieser Argumentation ist 4k also sinnfrei.
1080p (aka Full HD/ FHD and BT.709) is a set of HDTV high-definition video modes characterized by 1080 horizontal lines of vertical resolution
HardRockDude schrieb:@Infi
Du zitierst selbst: "1080p (aka Full HD [...]"
960x1080 sind aber kein Full HD, es ist gerade mal die Hälfte und damit knapp mehr als Standard HD. Übertreib mal nicht mit "klage hat weder hand noch fuß" und "völliger Irrsinn".
HardRockDude schrieb:Du zitierst selbst: "1080p (aka Full HD [...]"
Yibby schrieb:Wär mal interessant zu wissen bei wie vielen Spielen sonst noch 720p, 1080p drauf steht und es in Wirklichkeit nur z.b. 619p oder sonst was sind.
Als Beispiel : Red Dead Redemption rendert in 640p und auf der Packung steht 720p drauf. Kann ich jetzt nachträglich noch alle Entwickler verklagen ^^ ?