Ragemoody
Lt. Junior Grade
R O G E R schrieb:Und Multipoint geht ja auch garnicht.
Also ich bin mir zu 99% sicher dass ich genau das mit meinen XM3 schon erfolgreich getestet habe..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
R O G E R schrieb:Und Multipoint geht ja auch garnicht.
Ein ganz wichtiger Punkt bei Geräten dieser Preisklasse, leider wird das nur sehr selten in den Tests erwähnt.DaDare schrieb:D.h. im Gegensatz zu vielen Produkten der Konkurrenz, ist das hier kein Wegwerfprodukt, sollte der Akku mal schlapp machen wollen.
Plumpsklo schrieb:Das ist ja schön. Aber wo finde ich denn einen Ersatzakku, der halbwegs vertrauenserweckend ist.
Beide Dinger als Musik verbinden geht nicht. Steht ja auch im Test.Ragemoody schrieb:Also ich bin mir zu 99% sicher dass ich genau das mit meinen XM3 schon erfolgreich getestet habe..
Könnte darauf hindeuten, dass ihr mehr als 12 Leser habt ^^ Ein kleiner Hinweis in der Einleitung des Tests, hätte da vielleicht entwirrt. So in etwa "nach vielen Tests anderer Kopfhörer dieser Preisklasse, erhören wir die Wünsche unserer Leser und testen auch Sonys aktuellen Wettbewerber in diesem Segment...". Der Hinweis "kein NDA" könnte man ja wirklich Richtung "neues Modell" interpretieren. Aber gut, wir finden ja immer noch was zu meckern.Frank schrieb:Halten wir fest, erst fordern alle, dass wir auch noch den Sony WH-1000XM3 testen, dann wundern sich alle, dass wir jetzt noch den WH-1000XM3 testen