Zedar
Commander
Ameisenmann schrieb:Ich finde es viel schlimmer, dass sie es mit GB ausliefern [...]
Das GB von Sony ist Meilenweit (im Positiven Sinn) vom GB entfernt das auf anderen Handys drauf ist, wie z.b. LG. Ich hatte vorher das Optimus Black dagegen ist die Sony-Anpassung ein Traum. Es flitzt, sieht gut aus und ist in hohem Grad nutzbar.
Für mich persönlich nicht weiter tragisch, vor allem weil ICS wohl im Laufe der nächsten 2 Monate kommt, aber das ist ein Argument das Objektiv ist wenn man von ICS kommt möchte man evtl. keinen Rückschritt.
In der Ankündigung der neuen Handys in der Sony-Xperia Reihe (hier auf CB) wurde z.b. auch bemängelt das die neuesten Handys der frühen 2012-Reihe als letztes ICS bekommen... Solche Argumentation finde ich befremdlich und kenne ich so nicht von CB.
Quelle kann ich bei Bedarf gerne rauskramen.
Mir liegt echt nicht dran die gewohnt guten und sehr objektiven weil jederzeit nachvollziehbaren (und größtemteils auch Reproduzierbaren) Meinungen der Schreiber von den CB-Testberichten zu kritisieren aber der vorliegende (Test) ist einer der schechteren - ganz ohne Fanboying. Man kann ein Handy schlecht finden, auch wenn ich es besitze damit kann ich schon leben, aber es wird doch schon auf einigen wenigen Punkten sehr große Gewichtung gelegt welche bei anderen Handys offensichtlich nicht so schlimm sind bzw. einige nette Funktionen nicht erwähnt. Schade.
Zuletzt bearbeitet: