W
W4RO_DE
Gast
Ich finde das kantige Design hat was, und auch der Ansatz Highend-Hardware in kompakte Geräte zu verbauen ist absolut lobenswert. Aber diese dicken Ränder drumherum machen es für mich kaputt. Das ist ja nicht mal im Sony-internen Vergleich irgendein Fortschritt. Im Vergleich zu manchem Sony Xperia der letzten Jahre ist es sogar eher ein Rückschritt ...
Die Sensoren von Sony spielen ganz vorne mit. Samsung verbaut z.B. Sony Sensoren im S8. Aber Sony scheint die Kamerasoftware bzw. die Nachbearbeitung des Rohmaterials durch diese einfach nicht hinzubekommen. Da hakts irgendwo in der Softwareabteilung.
iBankai schrieb:Aber nicht für/in ihren Smartphones. Die waren meiner Erinnerung nach, durch die Bank, alle Mies im Vergleich zur direkten Konkurenz. Sony baut Super Kameras, nur haben sie es noch nicht raus die Qualität auch ins Smartphone zu bekommen.
Die Sensoren von Sony spielen ganz vorne mit. Samsung verbaut z.B. Sony Sensoren im S8. Aber Sony scheint die Kamerasoftware bzw. die Nachbearbeitung des Rohmaterials durch diese einfach nicht hinzubekommen. Da hakts irgendwo in der Softwareabteilung.