Besser schrieb:
...Dazu noch Wasserdicht...
Das XZ2 Compact ist "nur" wassergeschützt (IP65/68), aber keinesfalls wasserdicht.
iceshield schrieb:
Der Akku ist deutlich unter 4000. Also bitte,...
State of the Art ist was Anderes.
"Ein Pferd springt nur so hoch wie es muss".
Die Laufzeit des Compact ist doch völlig im Rahmen dessen, was andere auch bieten. Nichtsdestotrotz wünscht man sich natürlich immer das es 1 Woche durchhält. Geht aber mit heutiger Technik nicht auf dem kleinen Raum eines XZ2 Compact und/oder ohne den Preis deutlich(!) nach oben zu treiben...
kugelwasser schrieb:
Wo kann man sich das teil denn mal anschauen? Hat saturn es schon?
Ich habe es direkt im Mediamarkt gekauft. Saturn,KA. Da beide aber zusammen gehören, ist die Chance da, das du es auch im Saturn bekommst
.
Flynn82 schrieb:
Bisschen schwierig fand ich vor Ort nur das in die Hand nehmen wegen den montierten Sicherungen an der Rückseite, kann man halt schlecht ein Gefühl kriegen wie es in der Hand liegt.
LOL? Und du hast keinen Mund, um die nette Verkäuferin zu fragen, ob sie es dir mal ohne Sicherung aushändigen kann? So hab ich es gemacht. Wunsch wurde natürlich erfüllt...
getexact schrieb:
warum wird im Test gesagt, es sei ohne Konkurrenz auf dem Smartphone Markt? Das ist doch völliger Schwachsinn. Smartphone von Android? Das iPhone 7 oder 8 in 4,7 Zoll ist ähnlich kompakt. eine mindestens genauso gute Kamera. IP Zertifiziert. Schlanker. Schnellerer SoC. und neu ab 630€ verfügbar, also nicht viel teurer als Das Sony Gerät. warum soll es also konkurrenzlos sein?
Viel Glück und Erfolg wünsch, in den von dir benannten iPhones eine zweite Sim-Karte unterzubringen.
Zeig mir/uns bitte ein Smartphone mit kompakten Maßen (Abmessungen: 135x65mm), welches Top-Technik UND Dual-Sim vereint... Genau darauf bezog sich das Urteil "konkurrenzlos" seitens ComputerBase.
Empfehle dir daher folgendes:
Erst genauer lesen, dann das "Teil" zwischen den Ohren das vorher gelesene verarbeiten lassen und erst dann posten
.