SoilentGruen
Lt. Commander
bu.llet schrieb:Hat Lenovo geschlafen?
Ja, ich dachte auch zuerst Lenovo kauft jetzt alle Hersteller auf... an DELL hätten die bestimmt auch interesse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bu.llet schrieb:Hat Lenovo geschlafen?
smalM schrieb:Unsinn, gerade da wird überhaupt nichts verdient.
Einmal darfst Du raten, welche Firma am PC-Markt mehr Gewinn macht, als Lenovo, HP, Dell, Acer und Asus zusammen.
gehört doch schon lange LenovoMedion?
estros schrieb:Wenn man bedenkt, dass nur Apple und Lenovo im Notebook-Sektor Geld verdienen, ist der Schritt nur zu begrüßen. Es ist teilweise Wahnsinn was sich in der letzten Zeit getan hat. Totale Marktverschiebung zu mobilen Geräten. Ich hätte zumindest gedacht, dass der Notebook und Ultrabook Sektor diesem einigermaßen stand hält.
HP hat laut deren letzten Earning Releases fast eine Milliarde $ Gewinn (949 Mio.) mit Personal Systems gemacht. Ok, da zählen Desktop PCs auch dazu, aber ich denke nicht, dass sie Verluste im Notebook Geschäft machen.JamesFunk schrieb:Das war nicht ernst gemeint.
Acer, Dell, HP, Asus machen angeblich Verlust
pipip schrieb:Wieso Apple sich aber trotzdem gut verkaufen konnte, ist, weil es eben kein PC sondern Mac ist. Das heißt, Apple schafft beim Kunden besser anzukommen, weil man deren Programme/Software/Betriebssystem eben nur auf deren Plattformen bekommt und für viele wichtiger ist und auch "schwächere" Hardware kein Problem darstellt.
websurfer83 schrieb:Heute gibt es aber keinen vernünftigen Grund das sündteure Apple-Zeugs zu kaufen, man kann genauso gut zu einer Workstation von Fujitsu, HP oder sonstwem greifen! Alle verbauen Intel Core i7 oder Intel Xeon-Prozessoren!
haeuslebauer schrieb:Das schöne an Apple ist, wenn man will, muss man sich keine Gedanken mehr um den PC machen. Fängt beim Kauf an (MacBooks sind eigentlich nie schlecht gewesen) und zieht sich durch die gesamte Nutzungsdauer.
haeuslebauer schrieb:Und Sony natürlich auch, die HiFi Bausteine aus den 90ern waren der Hammer. Aber die Zeiten ändern sich, RIP Sony.
haeuslebauer schrieb:Es ist für den Heimgebrauch aber wirklich eine tolle Sache und macht - ähnlich Vaio damals - eine gute Figur auf dem Schreibtisch, was mir zu Hause eben auch wichtig ist.
haeuslebauer schrieb:Lenovos, Docking Stations, Kabelsalat etc. sehe ich von Montag bis Freitag..