Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du einen receiver anschließt, Kauf gar keine Soundkarte und geh von der Grafikkarte per HDMI zum AVR.
Edith: sehe gerade es ist ein Stereo Verstärker mit Chinch in only. Dann brauchst du ne Soundkarte natürlich.. unter Windows 10 machen die creative Treiber gern Probleme. Ich würde in Richtung Asus schauen. Zu der powercolor kann ich leider nichts sagen.
wenn man sich durch die größten foren im deutschen (und auch ausländischen raum) klickt, wird man sehen, dass diese beiden hersteller sich auch bei den treibern nicht wirklich unterscheiden. die asuskarten machen vermutlich genau so oft probleme wie die creative und umgekehrt. zu dem thema "welche ist besser" gibt es zudem mehr als nur 5 oder 6 threads und tests die du dir mal brav alle SELBST heraussuchst und dann eine EIGENE entscheidung treffen musst! ich weiß, fällt vielen heute schwer n eigenes fazit aus der HÜLLE an informationen zu ziehen aber ich glaube an dich