Hey, ja ich bin auf der suche nach einem System für meinen TV für ~150€.
Wünschenswert wäre ein 2.1 bis 3.1 System.
Angeschlossen werden soll mein TV und PC.
Nutzung: 60% Movies und Serien
40% Musik - Rock, Metal und alles mögliche
Würde gerne bei Filmen etwas fühlen. Ich finde es einfach nicht schön wenn bei "bombastischen" Szenen einfach nur "gerader" Sound rauskommt als ob nichts geschieht. Natürlich dürfen Gesprächsszenen nicht untergehen.
Beschallt werden sollen ~18m^2
Und nein, mehr Geld kann ich nicht ausgeben. Ich wollte eigentlich schon vor zwei Monaten etwas kaufen aber da dachte ich mir noch warten bis ich Geld habe aber nun habe ich für die Ferien (Student) keinen Job bekommen außer meinem Nachhilfeunterricht.
Ich glaube eine Soundbar ist bei mir zu bevorzugen.
Was ich schon rausgesucht habe:
lg hls36w
maxell mxs265
yamaha
Ich dachte zwar noch an Edifier s330 aber der hat ja nicht gerade viele Anschlüsse.
Wünschenswert wäre ein 2.1 bis 3.1 System.
Angeschlossen werden soll mein TV und PC.
Nutzung: 60% Movies und Serien
40% Musik - Rock, Metal und alles mögliche
Würde gerne bei Filmen etwas fühlen. Ich finde es einfach nicht schön wenn bei "bombastischen" Szenen einfach nur "gerader" Sound rauskommt als ob nichts geschieht. Natürlich dürfen Gesprächsszenen nicht untergehen.
Beschallt werden sollen ~18m^2
Und nein, mehr Geld kann ich nicht ausgeben. Ich wollte eigentlich schon vor zwei Monaten etwas kaufen aber da dachte ich mir noch warten bis ich Geld habe aber nun habe ich für die Ferien (Student) keinen Job bekommen außer meinem Nachhilfeunterricht.
Ich glaube eine Soundbar ist bei mir zu bevorzugen.
Was ich schon rausgesucht habe:
lg hls36w
maxell mxs265
yamaha
Ich dachte zwar noch an Edifier s330 aber der hat ja nicht gerade viele Anschlüsse.