J
jo_ofr
Gast
Und was Hass oder Hetze ist legt das Ministerium für Wahrheit fest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Magst du uns nicht auch was über die andere Seite erzählen? Wie zb die Proud Boys und ähnliche Gestalten offen zum Sturm aufs Capitol aufgerufen haben und nicht ernst genommen, geschweige denn zensiert oder gelöscht wurden?Klassikfan schrieb:Ich erinnere nur beispielhaft an die Zeit des letzten US-Wahlkampfes, als praktisch jeder negative Kommentar zum Kandidaten Biden und dessen (vor Korruption nur so strotzenden familiären Umfeldes) auf Facebook gelöscht wurde.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Und?ghecko schrieb:Magst du uns nicht auch was über die andere Seite erzählen? Wie zb die Proud Boys und ähnliche Gestalten offen zum Sturm aufs Capitol aufgerufen haben und nicht ernst genommen, geschweige denn zensiert oder gelöscht wurden?
So sieht das dann aus, falls jemand sich nicht mehr erinnert:
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Facebook ist also jetzt das Internet? 😂Klassikfan schrieb:Und generell habe ich ein Problem damit, daß das Internet, das offenste Medium aller Zeiten, "unter Hausrecht" abgehandelt werden soll, um Willkür gegen die freie Meinungsäußerung zu rechtfertigen
MasterWinne schrieb:FB ist zur reinen Werbe und Probagandamachine geworden.
Damien White schrieb:Das liegt aber unter Anderem daran, dass bei dieser Definition einfach Unternehmen wie Facebook, die die mediale Macht eines Staates bei weitem übersteigen, einfach nicht bedacht wurden.
Facebook hat 2017 die 2 Milliarden Nutzer durchbrochen, wenn Facebook sich dazu entschließt, dass etwas gelöscht wird dann hat dies größere Auswirkung als es jede Festlegung der EU, USA, ja sogar China, hätte.
Bei derartigen Größen muss man die mediale Macht von Unternehmen mit der von Staaten gleich setzen, insbesondere bei den Potentiellen Gefahren und der Bezeichnung selbiger.
Man kann FB auch zum Austausch für Hobbys nutzen. Auto, Angeln was auch immer.xy_Tux schrieb:Noch weniger Hassreden?
Wozu braucht man dann Facebook überhaupt noch?