G
GoZx
Gast
Ja und was Facebook als Hassrede klassifiziert ist mindestens zu 50% keine.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin auch dafür, dass der Tatbestand "Betrug" abgeschafft wird. Soll sich doch jeder selbst informieren ob die dargelegten Behauptungen wirklich stimmen. Wer dann Missinformationen zum Opfer fällt, egal ob man selber Physiker, Arzt, Psychologie etc. ist oder nicht, hat halt Pech gehabt.Consti1337 schrieb:Ich finde das nicht gut, ich bin für die absolute Freiheit der Rede.
Vermisse das Internet als rechtsfreien Raum.
Da steht doch selbst in dem von dir zitierten Satz, dass es eben NICHT nur vom Staat ausgehen kann.Cool Master schrieb:Nein. Laut Duden ist Zensur das:
"von zuständiger, besonders staatlicher Stelle vorgenommene Kontrolle, Überprüfung von Briefen, Druckwerken, Filmen o. Ä., besonders auf politische, gesetzliche, sittliche oder religiöse Konformität"
Eine Zensur kann immer nur vom Staat erfolgen. Alles andere ist Hausrecht der Plattform.
Deswegen mein Hinweis, dass Facebook deutlich mehr Macht besitzt, was die öffentliche Meinung betrifft, als Staaten.Möhrenmensch schrieb:Eigentlich nicht. Denn da spielen alle freiwillig nach Konzernregeln mit. Was nicht strafrechtlich relevant ist, muss nur zu den Konzernregeln passen.
Oder auf FDP-Deutsch: Der Markt wirds schon regeln.
Wichtig wird es, wenn du es immernoch sagst selbst wenn es verboten ist.hardwärevreag schrieb:Keine Rede sollte illegal sein und Gedanken sind keine Straftat. Das sage ich solange ich es noch sagen darf und es nicht "Hass" ist.
Kann man.DerHechtangler schrieb:Man kann FB auch zum Austausch für Hobbys nutzen. Auto, Angeln was auch immer.
Oder du setzt dir einen auf? ;-) eine rosarote Brille gibt es auch - falls noch nicht vorhanden!itm schrieb:Hier sollte einige mal ihren Aluhut absetzen...
Oder an Hirn-Schwangerh3@d1355_h0r53 schrieb:Erinnert mich an halb schwanger. 😂
Ne Rosarote Sonnenbrille besitze ich sogar fehlt nur noch der Aluhut 😅Opa Neugebauer schrieb:Oder du setzt dir einen auf? ;-) eine rosarote Brille gibt es auch - falls noch nicht vorhanden!
Fischfabrik schrieb:Ich finde in dem Zusammenhang die Angabe in Prozent sehr witzig
Reden wir von 2 Hassreden von denen eine gelöscht wurde? Oder von 2.000.000 von denen 1.000.000 gelöscht wurden?
Wieviele Posts gibt es pro Tag auf der Plattform? Absolut kommt da ganz schön etwas zusammen, weswegen man die Erkennung automatisiert angehen muss.Zwischen Juli und September 2020 hat der Anteil an hasserfüllten Postings auf Facebook noch 0,10 bis 0,11 Prozent betragen.
DerHechtangler schrieb:Man kann
Ich selbst
Da geht es
Sei ehrlich, manchmal erkennt man Sarkasmus tatsächlich erst, wenn er 50 cm vor einem steht ..!?DerHechtangler schrieb:(Oder war dein Beitrag sarkastisch gemeint?)
Consti1337 schrieb:Ich finde das nicht gut, ich bin für die absolute Freiheit der Rede.
Vermisse das Internet als rechtsfreien Raum.
War ein langer Tag^^.xy_Tux schrieb:Sei ehrlich, manchmal erkennt man Sarkasmus tatsächlich erst, wenn er 50 cm vor einem steht ..!?