News Sparkle präsentiert Calibre P860+

MarvLeo schrieb:
@darko2

dein "durchsichtiges Modder-Geäuse" nutzt dir aber reichlich wenig wenn du etwas an der Karte einstellen willst z.B. die Lüfterdrehzahl, wie in der News beschrieben oder schraubst du jedesmal das Gehäuse auf.
Einfach Dinge die die Welt nicht braucht - sowas muss über das Betriebssystem mit Software gehen und nicht mit so Spielzeug.

MfG
.

Stimmt, das habe ich gar nicht bedacht. Aber diese Werte stellt man ja auch nicht jeden Tag ein... wie auch immer, dafür hab ich das Betriebssystem und ein durchsichtiges Gehäuse für das tolle Display hab ich auch nicht. So. :)
 
:rolleyes: oh wie schick - mal richtig was Tolles für Mod-Proller - nach dem Motto pimp your Graka...:D
und vorfür ist das Köfferchen -?- evtl damit proller mobiler sind um den Kram den Kumpels
vorzuführen - blos schade das Crysis damit wohl zur Ruckelpartie wird...:evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
AndrewPoison schrieb:
Aber heute ist doch der 25te ... war da nicht auch irgend ein anderes Releasedatum? Irgend ne Graka... CPU? Irgendwas ^^

DaPeezi schrieb:
@1
Heute is der Release von der Crysis Demo, wenn ich mich nicht irre

am 25.10.07 war der erste geburtstag von amd/ati oder auch "daamit".

zum thema: die graka sollte um die 150 euro kosten, wird sich aber sicher bei 200 euro befinden wegen dem plus. ansonsten waere es nett die graka in einer passiven version zu sehen. crysis wird mit der karte ohne probleme laufen denk ich mal. wenn nicht dann haben die crysis-programmierer den zug verpasst, denn nicht jeder der crysis zocken will hat das geld fuer den strom einer gf8800 serie oder rad2900.:evillol:
da warte ich lieber auf die 45nm-gpu grafikkarten in 3 monaten.:D

:aliencheers:alien_alt:
 
Zurück
Oben