News Speicherpreise: Ab Juni wird es teurer

hehe...hoffentlich gibts auch in anderen produksparten bald mal nen kräftigen preisverfall

Naja, du kannst eine Konsole nicht mit einem PC vergleichen, denn bei einer Konsole können die Programmierer alles an Leistung raus holen, weil alle Konsolen (bis auf kleine Änderungen) zu 100% aus der gleichen Hardware bestehen, bei einem PC gibts tausende Kombinationsmöglichkeiten von Speicher, CPU, VGA etc. welche die Programmierer auch berücksichtigen müssen.

So, schnell noch 2 GB gekauft :D

Naja, irgendwo muss es ja zu Veränderungen kommen, wenn ich irgendwann eine 32 GB SSD haben will, die unter 100 Euro kostet...

damn hät ichs mir jetzt net gekauft würd ich sterben

na toll, und ich will mir ein PC Ende Juli kaufen ... und nun so ne S******, naja schiebt man wieder i-welchen leuten geld in den hintern ...

_.~°Runner°~._ schrieb:
Edit: @ ALL

Schreibt doch nicht alle: "Zum Glück hab ich mir dann und dann noch Speicher gekauft"
Das ist doch zum kotzen. Schön für euch, aber hat nichts mit dem Thema zu tun.

Is richtig! Will keiner wissen...

Ich war so einer der sich im Februar teuer Arbeispeicher gekauft hat. Hab zwar jetzt 2Gig Ram, aber sehe noch keinen Sinn darin aufzurüsten. XP läuft grandiös, Vista schnurrt mehr oder weniger auch vor sich hin und Linux meckert eh nicht. Und bis die ersten Titel rauskommen die 4Gig Ram benötigen, bleibt immer noch genug Zeit, um bis dahin das Geld zu sparen. Und im Moment bin ich eh Pleite :rolleyes:

Da könnt ich glatt schwach werden und meinem neuen Rechner weitere 2GB gönnen...
Wer weiß, wann die Preise wieder so sind wie jetzt..?

Sehr gut vieleicht werde ich meine damaligen 2GB von den insgesamt 4GB ja doch noch für einen anständigen Preis los.

@ElNuntius
Nicht schon wieder diese peinlichen "Ich verstehe zwar nichts von Vista aber ich laber trotzdem 9xklug darüber" Diskussionen . Bei soviel Müll komm ein nurnoch die Tränen.

@topic
Immer kauft den billigen Speicher (der minderqualitative ist nicht gemeint :) ) , euer Vista wirds euch danken.

Wär ja auch dumm, wenn DDR2 zu billig wär, so dass keiner DDR3 kauft. ;-)

KAUFEN KAUFEN^^

bis nit mehr da ist^^

und dan später für teurers geld bei ebay verkaufen^^

Freu , heute erst einmal 4GB DDR2-800 für 140 Euro bestellt, mein 64bit system wird sich freuen.

Hab mich auch erst kürzlich mit mit den A-Datas für 99,-€ versorgt (siehe Sig):D

maxxer77 schrieb:
mein pc wird erst ende nächstes Monat fällig, soll ich jetzt schon speicher kaufen??

Same here, auch wenn ich schon Mitte Juli etwas neues zusammenschrauben möchte. Aber von überall hört man das Hamsterkäufe recht sinnlos wären, da die Preise doch wohl nicht so arg hoch steigen werden und sich auf kurz oder lang DDR-3 etablieren wird.

Zuletzt bearbeitet: (EDIT)
Naja so schnell wird es aber bestimmt nicht sein.Du muss bedenken das DDR-2 ausgereift ist und man kann sich 4 GB ram oder noch mehr leisten und DDR-3 ist ja noch lange keine Massenware.
Also wenn ich jetzt ein PC kaufen würde ich auf jedenfalls auf DDR-3 setzen.

Mfg Porky1

Mein Gott, guckt doch einfach mal bei geizhals.at nach DDR2-Ram z.B. von MDT.
Viele mögen es nicht erwartet haben, aber der RAM-Preis steigt nicht innerhalb von 3 Stunden auf 200%. Also locker bleiben...

Zurück
Oben