Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man das is ja wie im Krieg:Ich auch noch einen 2gb Riegel sonnst könnt ich ja in 2 Monaten 5 Euro mehr bezahlen.
Man Man ich rüste auch so in 2-3 Monaten auf und?
Weis ich wieviel dann der DDR3 kostet?
Die meisten lassen sich was einreden wie Lemminge.....
Ich hab mir auch schon überlegt ob ich mir 2gb Corsaren kaufe(für in 2-3 Monaten
Aber mal ehrlich dann kauft man die DDR2 und in 3 Monaten sind die ddr3 in kommen...
Morgen wird der Kupferpreis angehoben!!!!"Oha dann noch schnell neue Rohre im Bad verlegen."
Kautschuck Preis auch höher!!!" na dann neue Reifen...."
Auch wenn die Speicher teurer werden dafür werden MB,CPUs,Monitore günstiger!hmmmmm aber vieleicht doch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ab zum Händler noch schnell einen 22"Monitor...
"Die Hersteller werden laut Medienberichten aus dem asiatischen Raum keine weiteren Senkungen akzeptieren" ROFL
wenn juckt schon was die aktzeptieren. wenn kein schwein was kauft dann machen die auch kein gewinn wenn die jetzt die preise wieder anziehen und mal ehrlich, ich bin mir sowas von sicher das sich die speicherpreise nicht zu 100% verdoppel, aber sowas von.
mal wieder die übliche panik-macherei. gabs ja schon so an die 3-4 mal jetzt. glaube so jeden monat etwa eine speicher-werden-wieder-teuer-panikmache-news.
ps. die ganzen geldgeilen hersteller haben sich mit vista wohl mächtig verkalkuliert.
wenn in 2 monaten die speicher 5 bis 20 euro mehr kosten würde, dann ist es noch ok aber wenn die dann 50 euro und mehr kosten würden dann ist doch einbischen ärgerlich für uns die noch speicher kaufen wollen.
wollte in 2 monaten ein neues sys kaufen.
in garantiert 2 wochen schnippeln di ddr2 ram preise langsam aber sicher wieder nach oben. is nun mal so da ja kaum noch ddr2 ram in großen mengen verfügbar ist.
und der ddr3 ram wird so schnell nich im preis fallen so das es sinn macht welchen zu kaufen.
nur so als bwispiel die ps3 is auch schon lange auf dem markt und ist sie billiger geworden? glaube wohl nicht.
also wer demnächst ram kaufen mus oder will sollte das jetzt noch tun bevor er abkotzt weil er plötzlich wieder deutlich mehr kostet!
hm, bin schon am überlegen ob ich noch schnell zuschlagen soll oder nicht...
hab zwar 2gb, aber wer weiss...
Allerdings kostet der XMS immer noch 140€, von daher lohnts sich eher net.
Wow in Deutschland ist ja der Speicher billig hab vor einem Monat in der Schweiz (online Shop), für 2gb Kingston Hyper X 800 Mhz(war das billigste)190 Fr., dass sind 160 €
Da freu ich mich endlich juhuu, 4GB DDR2-800 holen,
wirst wenigstens dafür entschädigt, dass du für 2GB DDR2-667 232€ bezahlt hast,
von denen 1GB schon im... ist.
Und jetz .... bekomm ich die schei* Kohlen für die 4GB nich zusammen ...
ich sehs schon, dann hab ich dat Geld zusammen, gucke zu geizhals,...
ach, toll ... 2GB = 4GB von Vorgestern ...
Wenn das mit den 100% stimmt bin ich echt happy ... hat einer mal nen Strick...
Wenn ich dran denke, dass ich vor ein paar Jahren für meinen jetzigen Infineon DDR1 Speicher noch 80.- Euro für 512MB gezahlt habe. Jetzt werd ich auch mal zuschlagen.
Man, die RAM-Preise isnd zur Zeit wirklich verlockend niedrig... Also, ich hab momentan ein (lames) Notebook, und plane mir ein High-End System zu kaufen. Eigendlich wollte ich das schon im April, aber das Geld wurde unerwartet für was wichtigeres benötigt. Bis ich es wieder zusammen hab um mir den Rechner zu kaufen, brauch ich sicher noch 2-3 Monate.
Nun stellt sich die frage, ob ich nicht jetzt schon zuschlagen sollte und mit 2GB MTD RAM kaufen sollte. In diesem Artikel steht ja deutlich, dass die RAM-Preise nur noch steigen können. Also, soll ich´s machen, oder doch lieber zusammen mit dem Rechner (also in 2-3 Monaten)???
Gestern habe ich eine E-Mail von einem Shop erhalten in dem dieser 2 GB GeIL DDR2 800 MHZ Kits für 98 € anbot. Als ich 6 Stunden später in denn Shop schaute waren die Teile schon 4 € teurer.
Naja, hoffe diese GeIL Black Dragon Series-Teile laufen genauso gut wie die GeIL-Rams die ich schon drin habe.
Ich frage mich einfach,warum man sich nicht dann nur etwas kauft,wenn derjenige es auch wirklich braucht.
Ich werde so in den Herbstmonaten umrüsten und dann werd ich sehen,ob ich gleich auf 4GB DDR3 umsattel - wenn der Preis denn Boden gefunden hat - bzw. noch 4GB DDR2 beschaffe.
4GB sind in jedem Fall langfristig besser gestellt.Vor allem wegen 64-bittigen Betriebssystemen,die dann ja nur noch erscheinen werden.
Von daher versteh ich nicht so recht woher diese Getriebenheit kommen mag.
Am Anfang hörte man noch Gerüchte bei chip.de das Vista am besten mit 8 GB wäre. Leider war es denn so das jetzt 2 GB für vista doch ausreichend sind *lol*