News Speicherpreise auf Rekordtief: 2 GB für 37,70 Euro

Da ist man ja total verwirrt was man kaufen soll. Es gibt jetzt einfach soviel gute billige Riegel.

Am besten de Aeneon XTune kaufen die laufen wenigestens bei 1.8Volt.

Leider gibt es kein gescheites 4GB DDR2 1066mhz Pack. Habe jetzt diese G.Skill gekauft. Eine super empfehlung.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke nicht, dass es sinnvoll ist, jetzt DDR2 RAM auf Vorrat für die nächste Aufrüstung zu kaufen. Ich habe mich mehrfach verunsichern lassen, weil irgendwelche Prognosen existierten, die einen Preisanstieg oder ein Auslaufen der Produktion ankündigten, und bald darauf stellte ich fest, dass ich die gleiche Ware für die Hälfte bekommen kann, und sie war immer noch problemlos lieferbar.

Einzige Ausnahme: Mein 21" CRT. Die sind tatsächlich kaum noch zu kriegen (und noch kommt nichts Gescheites nach).

Hmm... ich hab letzte Woche 2GB MDT gekauft und habs bisher noch nicht geschafft die voll zu nutzen, trotz exzessiver Programmnutzung. Mehr als 2 würde ich daher jetzt nicht kaufen, auch wenns die hinterhergeworfen gibt. Wozu, wenn ich dann doch nicht brauche.

Bald gibts Speicherriegel im Müsli automat an jeder Ecke im Bahnhof, Flughafen, Straße ect , dann heißt es nur noch "Was? Wieder zigaretten hohlen?" -- "Nee.., mehr Speicher"

Hey würde gerne auf 4 GB aufrüsten, da mir mein jetztiger Speicher gut gefällt und meine OC super mitmacht, möchte ich noch mal 2 GB mir besorgen.

A-Data 2 GB DDR2-800 Kit (PC2 - 6400)

Ist kein Extrem, meiner läuft mit meiner MAX Einstellung von 3500MHZ super.

Nur wo gibts diesem am Günstigsten?

Oder was sagt ihr?`

mfg

Tom

hehe aufjedenfall geil, habe mir letzte Nacht auch erstmal 4x 1GB Aeneon Ram bestellt und wurde heute schon verschickt :) Jetzt noch Vista 64 und Hackintosh drauf, dann wird der Speicher auch für etwas gut...
Momentan hab ich nur 512Mb DDR1, bin schon gespannt wie sehr man den Unterschied merken wird :D

Die billigen Speicher die kaum Taktpotenzial haben sind halt im Preis gefallen. Gescheide Microns kosten sogar einwenig mehr wie früher. Ich hab mir vor einer Woche ein Teamgroup Xtreem 2GB Kit für 88€ gekauft. Ich sag nur D9GMH die sind der Hammer.

DDR1 gibts nicht so billig oder? hab nix gefunden

Soul_Ripper schrieb:
Dann versuch mal 4*1GB Module mit 1066mhz zum laufen zu bringen. Das ist nur schwer machbar. Da sind die G.Skill auf jedenfall viel besser. Mehr als 1066mhz brauch ich eh nicht (AMD Phenom)

da hast recht, bekomme meine gerade mal auf 890mhz mit 5-5-5-18... mehr ist nicht drin :(

Ist nur bitter, wenn´s dann noch billiger wird. Vorratkauf lohnt sich bei PC-komponenten nicht!

Ich weis nicht was so besonders an den Preisen ist....

Es ist doch schon seit Jahren so, dass nach einem Preisanstieg der riesige Preisverfall eingetreten ist. Der Zyklus wiederholt sich jedes Jahr ;-).

Einfach nur GEIL, jetz ist der G.E.I.L. Ram noch geiler ^^

Zurück
Oben