Was die mit der Kamera beim Nano anstellen wollen, das frage ich mich allerdings auch.
Denn mit einem iPod Fotos machen? Zumal der Nano wohl nur 2MP bekommt? Ohne Autofokus? HILFE ! ! !
Ich finde schon die 3MP AF-Kamera in meinem 3GS an der Grenze des brauchbaren.
Damit, und somit auch mit dem Touch von Mittwoch an, kann man Kontaktbilder machen oder, wenn es gar nicht anders geht, auch mal ein Foto.
@Chillvie:
Sicher gibt es manche wenige Leute die 200GB tatsächlich mit Musik füllen könnten.
Die sind aber als Zielgruppe nicht ausreichend, zumal die dann bestimmt auch hochwertigste Quali wollen.
Und auch wenn meine Glaskugel mir da gerade nichts zu sagen kann,
so vermute ich das die Soundquali bei den neuen iPods nicht dramatisch besser wird.
Damit ist sie zwar immer noch recht gut, aber eben nicht spitzenmäßig. Und das finde ich schade, denn es wäre so einfach...
Aber egal. Nochmal zum Speicherplatz: Ich will immer noch nicht bestreiten, dass mehr Speicher netter wäre.
Ich selbst würde mich über 128GB in meinem Telefon durchaus angemessen freuen.
(Denn das sparte mir den USB-Stick am Schlüsselbund...)
Doch sollte man im Hinterkopf behalten, dass die Entwicklung in diesem Bereich einigermaßen vorangeht.
Die Musikdateien hingegen bleiben relativ gleich groß, denn 5.1 Sound wird auch demnächst nicht zum Musik-Standard (obwohl das teilweise auch nett wäre...).
So kann man sich aber zumindest sicher sein, dass wir nächsten September 128GB oder evtl sogar 256GB in unseren iPod touch reinbekomen.
Und vielleicht... Vielleicht lassen sie sich dann auch mal ein bisschen was kreativeres als eine Kamera einfallen
Grüße vom:
Jokener