machiavelli1986
Commander
Chillvie schrieb:Naja, statt 320kbit-MP3s kann ich auch gleich Lossless nehmen. Dann bin ich vielleicht bei 400 MB pro Album und bekomme insgesamt 500 Alben drauf. Das ist für einen Musikliebhaber, der seit einigen Jahren sammelt so viel nicht.
Hat dir das ein hochrangiger Mitarbeiter in einem vertraulichen Gespräch im unterirdischen Hauptquartier auf den Osterinseln mitgeteilt oder gibt es dafür andere Quellen?
wobei lossless ja auch extrem sinn macht, da man ja den ipod an die studio geräte anhängt um die musik zu hören, und nicht direkt die lieder von nem pc holt der im studio ist:-D
oder willst du mit den ipod kopfhöhrern versuchen den unterschied zwischen 320kbit und lossless zu finden?:-)also mir reichen auf meinem ipod und iphone 192kbits:-) abgesehen davon war der ipod classic 160gb für mich perfekt.als ich den kaufte wusste ich das ich so schnell keinen neuen mp3 player mehr brauche,wobei ich den auch schon zu 2/3 gefüllt habe.aber immerhin kann ich die synchronisation noch lange weiter brauchen bis er voll ist.der akku ist auch ganz gut bei dem teil,auch jetzt noch nach der langen zeit.hält schon 20-30std.