News Spezifikationen des Nexus 10 aufgetaucht

das könnte auch mein erstes tablet werden, auch wenns nicht toll aussieht. falls es wesentlich mehr als 450 EUR kostet, greif ich zum ipad 4, auch wenn ich schon ein ics-smartphone hab.

kann man eigentlich seine auf einem android-smartphone gekauften apps dann auch auf einem android-tablet nutzen ohne noch mal zu zahlen?

Ich glaube nicht an ein Samoled-Display,da das Tab dann wohl >700 € kosten würde. Der Preis für das Samsung 7.7 ist nämlich höher als alle vergleichbaren KonkurrenzTabs.

extrem hässlich. da hat man 2cm schwarzen rand und dann noch mal 0.5mm plastikrand der an den seiten auch noch ungleichmäßig ist :/

die sollten sich echt mal mehr mit dem "goldenen schnitt" befassen.

Zuletzt bearbeitet:
Ohje, kein Micro SD Slot, dann ist das schon nichts für mich. Einfache dämlich sowas weg zu lassen. Es gibt etliche Leute die jammern schon bei 16Gb auf dem Handy nach zu wenig Speicher, aber auf einem Tablet solls dann reichen?

Die Rückansicht zeigt eindeutig das es von Samsung kommen wird, niemand versteht es so wie die eine so billig wirkende Lackierung zu wählen.

Zuletzt bearbeitet:
newbieHW schrieb:
kann man eigentlich seine auf einem android-smartphone gekauften apps dann auch auf einem android-tablet nutzen ohne noch mal zu zahlen?

Ja, hat man Cut the Rope gekauft, bekommt man allerdings nicht automatisch Cut the Rope HD...

Ich frage mich warum manche Leute bei einem Nexus Device noch ernsthaft von einem SD Slot ausgehen bzw einen erhoffen...

tobi14 schrieb:
Stimmt, man muss nur lange und breit flächig die Preise auf eine hohes Niveau heben um einem kleinen dummen Teil der Bevölkerung weiß zu machen das solch ein Preis auch nur irgendwie gerechtfertigt wäre. Wenn das jeder macht wirds dann eben akzeptiert :freak:

Bestimmt hast du für deinen i7 3770K+Gtx 680 "nur" 250€ gelatzt und dich wahnsinnig über dieses Schnäppchen gefreut :freak:

Hammer Hardware, und die Auflösung in Kombination mit AMOLED... Verdammt! <3

tobi14 schrieb:
Stimmt, man muss nur lange und breit flächig die Preise auf eine hohes Niveau heben um einem kleinen dummen Teil der Bevölkerung weiß zu machen das solch ein Preis auch nur irgendwie gerechtfertigt wäre. Wenn das jeder macht wirds dann eben akzeptiert :freak:

oh je, ein cyber-kommunist...
Laut iSuppli kostet das iPad 3 (nicht 4) ca 316$ in der Produktion (16GB, Wifi) vor ein paar Monaten.
Wie man sieht, ist das Nexus 10 sogar noch besser bestückt und das sollte für einige hier nicht mehr als 300€ kosten (laut vorherrschender Meinung wegen dem Design, weils nicht so gut aussieht wie das iPad... - für was kaufen sich eigentlich diese Leute ein Tablet? zum angucken? naja egal...)
Für 300€ bekommt der Hersteller gerade noch so die Herstellungskosten rein und sonst nichts.
Wollt ihr also das die sowieso schon unterbezahlten Maschinen-Menschen von Foxconn noch weniger verdienen?
Glaubt ihr das die Firma, für die ihr arbeitet für ihre Dienstleistungen gerade so viel verlangt, das am Ende keine roten Zahlen dabei herauskommen?

Zuletzt bearbeitet:
Dir ist klar, dass das v.a. beim Nexus 7 und nun auch beim Nexus 10 bewusst so gemacht wird?
Es ist eine Art Subvention, den wahren Gewinn holt man durch Software-Verkäufe & -Verdienste wieder rein.

Sieht aus wie so ein billiges Archos !

Und warum les ich nichts über 3G-Modul ?!?! Das darf nich wahr sein... :grr:

Ich geb die Hoffnung endgültig auf mir mal ein brauchbares Tablet kaufen zu können.

Wenn du die Vergangenheit betrachtest, dann sollte dir aufgefallen sein, dass immer erst Versionen ohne 3G kamen und später dann noch mit mehr Speicher und 3G!

Das sind bis jetzt aber auch nur Gerüchte.

Aber wenn, bitte noch dieses Jahr.

Pitschpatsch schrieb:
Hallo? Aber sonst geht's dir gut?
KA wovon Du so träumst, aber wach mal auf junge

Das ist nicht irgend so'n Medion Müll
Bei diesen Highend Specs kajnn man schon mal mit >500€ Rechnen.

Deine sachliche vorgetragenen Argumente überzeugen mich doch auf Anhieb! :freak:

Natürlich ist das Nexus 7 für einen Preis von 200€ auch nicht mit Gewinn zu verkaufen, es wird wie bei Amazon subventioniert, weshalb man beim Nexus 10 schon von einem deutlich niedrigeren Preis unter 500€ ausgehen kann.

Samsung hat sich hier beim Design wieder übertroffen....Glückwunsch hätte nicht gedacht es es noch schlimmer geht

@Rockwell1080 So lange ein Gerät mich nicht anspricht wird es nicht gekauft ganz einfach.

das es sich um ein Vorserienmodell handelt wäre komplett auszuschließen , jedenfalls wenn es nach den Reaktionen mancher hier zu gehen ;D

Falls es mit 32GB kommt, ist es so gut wie gekauft.
Sonst leider uninteressant.

Also die billigen Tablets mit der Technik der Vorgänger der jetzigen Tablets zeigen recht deutlich, daß man ein Tablet um 80€ aufwärts mit Gewinn verkaufen kann.
Mein Lenovo A1 mit jetzt OTA 4.0.4 drauf kostete NEU vor einem Jahr nur 160€.

Warum glaubt jeder das Märchen, daß irgendwer ein Tablet mit Verlust verkauft, um den Gewinn mit dem Store zu machen, wenn doch jeder weis, daß außer Apple mit dem APP-Store keiner Gewinn macht.
Und bei Amazon wird sowieso wie blöd gekauft... ob mit oder ohne Tablet.

Warum beim Speicher so gegeizt wird ist mir unverständlich, kostet quasi nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Abwarten und Tee trinken was am Montag präsentiert wird. Speichererweiterung und 3g sind mir wichtiger als das Display.. Gibts eben zu Weihnachten das Note 10.1 gg

Zurück
Oben