• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Spiel mit besserer Grafik als Crysis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin mal gespannt wie crysis 2 wird. wenn die net extra für pc was ändern, kann es eigentlich nicht besser aussehen als der erste teil.
hoffe crytek denkt an die, die die firma groß gemacht haben. nämlich die pcler wie du und ich mit ihren software käufen ala farcry,crysis und warhead
 
Ich denke hier dürften wir uns weniger sorgen machen.
Denn mit Crysis 2 wird ja auch der neue Sandbox Editor ausgeliefert, und wer den ersten Teil schon kennt, weiß wie Modbar Crysis ist.
Somit dürften, auch wenn die Umsetzunge schlecht ist, bald Textur-Mods oder Grafik Mods rauskommen, die die Grafik wenigstens auf das Niveau des Vorgängers bringen.
 
Sm0K3Y schrieb:
zitat von AD_ELEMINATOR:
"Von der gesamten technischen Seite her ist Crysis FarCry in den meisten Punkten überlegen, ob es nun die Vegetation oder die Simulation eines Tag-Nachtrhytmus ist"

1. Also der Tag-Nachtrhytmus kann in Far Cry 2 locker mit Crysis mithalten!
2. Grafik ist bei FC2 einfach viel realistischer gestaltet und nicht so übertrieben á la Crysis...
3. FC2 ist "zehnmal^^" beser programmiert als Crysis und läuft auch somit viel besser.

Was ich auch nicht ganz verstehe, warum wollt ihr eigentlich nur Hardwarehungrige Games zocken?


mfg´sen ....

Sehe ich genauso, alleine schon die DX10 Effekte finde ich wirklich schön gemacht. Da kann Stalker ebenfalls locker mithalten
 
Tut mir leid, ich kann nicht verstehen warum hier viele Crysis so schlecht machen, die es wahrscheinlich nichtmal selber gespielt haben.
Crysis ist einfach mit Abstand das beste (grafische) Spiel. Ich habe noch nie ein Spiel mit so scharfen Texturen gesehen. Die Grafik ist nicht übertrieben, sondern sehr real und wunderschön.
Und außerdem gibt es meiner Meinung nach noch kein Spiel was so eine schöne Physik hat.
Klar läuft es nicht auf jedem Rechner flüssig, aber es ist Far Cry 2 technisch weit vorraus.
 
meine meinung, allein die bewegungsfreiheit ist schon der hammer. wenn ich da cod oder moh sehe....

und unter uns, crysis läuft für das gebotene 1a.
 
Aelrond schrieb:
Ich habe noch nie ein Spiel mit so scharfen Texturen gesehen.

Schonmal Metro probiert?

metro2033-nointro2010-gno6.jpg


Das Spiel installiert allein schon für High-Res Texturen ca. 4 GB an Daten auf der Festplatte.
Übrigens kam das Spiel ebenfalls für die bösen Konsolen...
 
Ich habe Metro, aber die Texturen sind schlechter.
Also das merkt man besonders in den Außenlevels, oder manche Tische sind echt schwammig (vllt. hab ich auch zuviel Crysis gespielt).
joar und Metro gibts halt auch noch für Xbox.
Wenn man mal bei Crysis an den Boden ranzoomt ... ENDGEIL!

:D
 
Ich weiß nicht als ich Crysis 2007 gespielt habe hat es mich schon geflasht aber es hatte viele hässliche stellen, mit meiner xbox hab ich auch viele Spiele die mich grafisch flashen, zb Castlevania Lords of Shadow, da ist der Character evtl nicht so detailliert wie in Crysis aber das Gesamtkonzept sieht einfach besser aus.
 
2007 gabs ja auch noch keinen Rechner für Crysis :D
 
Manche bewundern hier wirklich die Grafik von Konsolen?

Wenn bei der Umsetzung von Konsolen-Spielen auf den PC nicht wirklich viel verbessert wird, dann sieht das Spiel so aus wie Darksiders (Und das ist Leider schon das Beste was Konsolen zu bieten haben).
matschige Texturen, Detailarm.....


Es wird keinen Fortschritt in der Grafik geben, weder auf dem PC und schon gar nicht auf Konsolen. Crysis 2 wird schlechter aussehen, wie sein Vorgänger. Und das liegt nur daran, dass zuerst auf Konsolen Kompatibilität geachtet werden muss. Von dem Gameplay mal ganz zu schweigen (Wie sollte das auch gehen... den Konsoleros steht ja nur ein Gamepad zur Verfügung).

Jetzt machen sich es halt alle Spiele Programmiere einfach. Auch wenn Ihre Games nicht nur auf Konsole erscheinen. Warum anstrengen, wenn es auch mit weniger Aufwand geht.

Bestes Beispiel Civ5 oder Supreme Commander 2, so schlecht war noch kein Civ bzw. SC, Gameplay und Tiefgang unter aller Sau. Es lebe der Causal Gamer! :freak:
 
Womit wir wieder beim altebkannten, ebenso öden und langweiligen Thema PC vs. Konsole wären. Nicht das alles schon breitgetretener wurde als ein Kaugummi auf dem Kuhdamm zum Sommerschlußverkauf, nein es tauchen auch wieder Vorurteile, Schubladendenken und Flames (gähn) auf der Party auf.

Ich geb dann mal Käse zum Whine und mache dicht.

Ach ja, Offtopic, Suchfunktion...blablabla...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben