• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Spiel mit besserer Grafik als Crysis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist würd ich sagen das High-Resolution Pack für Quake.
Das ersetzt einfach alle alten pixel Texturen mit hoch auflösenden neuen Texturen ;)
 
für mich hat crysis auch die beste grafik- nur frisst die auch wie sau. warhead hat imho noch mehr anforderungen.

cod4 finde ich aber da besser- sieht kaum schlechter aus (auch irgendwie sauberer/klarer) und läuft 100x besser.

realistischer fande ich z.b. gothic 3 welches für mich mit die beste grafik von allen hat.

mfg
 
Hätte hier noch ein Spiel:
http://www.gametrailers.com/player/38581.html

Soll ja angeblich Spielegrafik sein.
Wird aber auch Ewigkeiten dauern bis das Spiel herauskommt.

Edit:
Mirrors Edge hat ja auf alle Fälle eine genauso gute Grafik wie Crysis wenns stimmt mit den Ingamevideos.
 
Zuletzt bearbeitet:
J4CK50N schrieb:
Hallo,

da ich sehr begeistert war von Crysis und Crysis Warhead... wollte ich fragen, weiss jemand von euch ob in näherer Zukunft ein Spiel mit einer ähnlichen oder sogar besseren Grafik rauskommt?

Far Cry 2 hat sich ja als ziemlicher Reinfall (Grafikmässig im Vergleich zu Crysis) herausgestellt. Das neue Call of Duty könnte ganz gut werden, aber bestimmt kein Vergleich zu den Crysis Titeln?

So nun zu der Frage: Gibt es in näherer ZUkunft einen Titel der Crysis (Grafikmässig) das Wasser reichen kann???


Ja wird es geben, wenn Crysis Teil 2 veröffentlicht wird ;)
Davor eher unwahrscheinlich

Hoffe geholfen zu haben :cool_alt:
 
b@iR schrieb:
Hätte hier noch ein Spiel:
http://www.gametrailers.com/player/38581.html

Soll ja angeblich Spielegrafik sein.
Wird aber auch Ewigkeiten dauern bis das Spiel herauskommt.

Edit:
Mirrors Edge hat ja auf alle Fälle eine genauso gute Grafik wie Crysis wenns stimmt mit den Ingamevideos.

also über rage hab ich auch schon einiges gelesen und das ist tatsächlich in-game grafik. wurde mal in pcaction berichtet, die konnten sich das game mal anschaun und waren begeistert.
is so ne art fallout mit autorennen + shooter
 
IMHO, Grafik ist 100% Geschmacksache. Mir persönlich gefällt die "schöne" realistische Grafik von Crysis nicht (wie auch das Spiel selbst, übrigens). CoD4 ist weniger detailliert, dafür aber mit Stil und nicht vom Game-Geschehen ablenkend. Und genau darauf kommt es beim Gamedesign nämlich an: kein Realismus um jeden Preis (Crysis), sondern Geschmack und Stil,.. "Benutzerfreundlichkeit", wenn Ihr wollt... Ich wünsche mir mehr gute Spiele ("gute" auch im Sinne spielerischen und nicht nur grafischen), die nach diesem Prinzip designt werden.
 
hm...
-Crysis 2 wird ne bessere Grafik haben. Wenn sie nicht ne neue Engine verwenden dann boosten sie die alte Engine hoch.

-Gears of War 2
-Bioshock 2
-Operation Flashpoint 2
-Gothic 4
-Mass Effect

könnten auch an Crysis rankommen
 
Grafik ? Whayne ?!

Crysis und Far Cry 2 sind 2 richtig krasse schrottspiele, da zock ich lieber noch 10 mal Secret of Mana mit der Bitmap Grafik :rolleyes:
 
Rein von der Optik her kann niemand aber wirklich niemand Crysis Optik überbieten,aber ja das wars auch nun schon mit Crysis.
Und als 2 edel Optk Spiel würde ich auf Bioschock gehen,denn da passt alles.Grafik und Story Spielmechanick,naja fast alles.Far Cry 2 ist ja so der Crysis Optik möchtegern Spiel das nur zum teil schafft,aber doch das wars dann auch mit FarCry2.
Momentan Spiele ich ,ja das 10 mal schon aber trotzdem egal:-) F.E.A.R :-) das Spiel ist immer noch Hammer,und Gänsehaut pur hehe.Vieleicht könnte ich jetzt Fallout Kaufen denn das Spiel rockkt auch,natürlcih bis WoW Addon Draussen ist:-).Ja COD5 wird rein Optisch her auch was zubieten haben.
Mfg
 
Es gibt kein Game das Crysis und seine Cryengine topt!
Und was FarCry 2 angeht! Die Grafik ist auf jeden fall geil sie reicht zwar Crysis nicht das wasser aber hey jeder kann das game zocken! gutProgrammiert! sogar für MultiCores! Top!!!!!
 
da crysis 1 schon gerade so lief, (high details) auf meiner möhre, müsste ich für crysis 2 umrüsten:( für mw 2 reicht meiner aber dicke und die ich rieche schon, dat die grafik da auch hammer wird- genauso wie beim ersten teil.
 
Darf man hier auch crysis mit Konsolen games Vergleichen??
Wenn ja dann definitiv killzone2 würde ich sagen :)
 
Ich find Crysis ehrlich gesagt hässlich und da helfen auch keine 10000 Shadereffekte. Das Spiel sieht absolut nicht realistisch aus und erinnert mich immer an so eine Packung Gummibären.
Schaut euch mal dieses Bild an:

Der ganze 'Stil' ist einfach hässlich oder besser gesagt, es ist kein Stil vorhanden. Muss jetzt nicht an der Engine liegen, aber wenn es nicht daran liegt, dann an den unfähigen Designern bei Crytek. Jedenfalls gehört der Stil für mich ebenfalls zur Grafik dazu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben