• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Spiel mit besserer Grafik als Crysis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich bin echt mal auf die Grafik von Mafia II gespannt. ;) Die verspricht auch seeeehr interessant zu werden.
 
Dann schaut euch mal die Grafik genauer an vom GTA IV, alleine auf den Console ist es schon sehr herausragend mit sovielen Details gemacht gibt meiner Meinung nach aktuell nicht wirklich was vergleichbares schaut man sich noch die grösse der Karte an einfach genial :)

Und dann noch in Auflösungen grösser als 720p und AntiAleasing ...... find ich schon ne ordentliche Grafikpracht !
 
Finde Far Cry 2 ist nicht sooo viel schlechter als Crysis in Bezug auf die Grafik. Bei der Inszenierung schon, aber Afrika ist eben kein Paradies und genau das spiegelt Far Cry 2 wieder, finde die Afrika Atmosphäre sehr gut getroffen.
Also Far Cry 2 schon ausprobiert?
Grafik besser als Crysis -> Crysis Ultra Very High mit 32MSAA+40AF ausprobiert?
 
Die Dunia Engine von Farcry 2 sieht in DX10 besser aus als Crysis meine meinung;)
Und das neue spiel Dead Space hat auch ne super Grafik .
 
Wer behauptet die FC2 Grafik sei schlecht hat wohl an den Einstellungen etwas falsch gemacht... die Grafik ist super. Crysis hat zwar mehr tolle Effekte und realistischere Vegetation, aber die BLur und Verwisch Effekte sind in Crysis völlig überdimsenioniert, bei Far Cry 2 ist es besser "dosiert".
 
@spanwgold:
Junge laber mal kein Müll,, Far Cry 2 sieht besser aus als Crysis'' ja alles klar LOL!
Entweder:
1.du bist blind?
2.Du hast Crysis nicht auf allen höchsten Details gesehen?
3.Ist es kein Wunder dass es besser performt sieht man an den Grafikstrichen
 
Finde Stalker Clear Sky hat eine realistischere Grafik als Crysis! Die Texturen sehen auch wesentlich schärfer aus und es läuft auch "besser" als Crysis.

Mr. Bush
 
lol ich lach mich grad kaputt hier. STALKER kommt nicht einmal annähernd an Crysis ran mit seinen bunten und unrealistischen Farben :P
 
ugur44 schrieb:
STALKER kommt nicht einmal annähernd an Crysis ran mit seinen bunten und unrealistischen Farben
wer hat denn hier die "bunten" Farben? Stalker?:lol:
Schau dir doch mal dieses grünzeug (Crysis) an! Das hat doch hier diese Mickey-Maus Farben:freak:! Und nochmal zu den Texturen: Ich habe ein Bild angehängt. Kommt dies wenigstens gerade so noch an Crysis ran?:rolleyes:
 

Anhänge

  • ss_cool_10-20-08_16-25-11_(escape).jpg
    ss_cool_10-20-08_16-25-11_(escape).jpg
    213,9 KB · Aufrufe: 378
Zuletzt bearbeitet:
Allso wirklich war.
Die Leute die behaupten das FC2 mit der Cryengine 2 mithalten kann, die sollten sich wirkllich eine Brille zulehgen!
Und wem das Spiel zu "bunt" oder zuviel Bluerefekte hat, sollte mal ein paar andere configs bzw. totsettings testen ;)
SCS schaut auch zimlich gut aus.

Denke imo gibt es keine Games die wirklich mit Crysis grafiktechnisch konkurieren können.
Allderings gibts genug, die auch eine sehr geile Optik bieten!
So ziemlich alle Games mit der UT3 Engine schaun genial aus.
Dann wie schon gesagt Stalker Clear Sky.

Aber denke das es nichtmehr lange dauern wirt, bis es vergleichbares gibt.
Flashpoint und Alane Wake wurden ja bereits erwähnt.

Wobei ich mir denken könnte das Crysis 2 eh wieder alles topt ;) (zubjektive Meinung)

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir die Bilder angeschaut. Was nun?
Ich habe niemals behauptet, dass Crysis nicht die beste Grafik hat! Für mich ist aber Stalker Clear Sky realistischer als Crysis, was die Grafik anbelangt. Und ich finde immer noch, dass die Texturen meistens besser aussehen als in Crysis!

Mr. Bush
 
Und dann noch in Auflösungen grösser als 720p und AntiAleasing ...... find ich schon ne ordentliche Grafikpracht !

Bitte melden, wer spielt hier noch auf einen Auflösung von 1024x786 (bzw 1280x720)? :rolleyes:
Und da fängst auf den Konsolen schon an langsam zu ruckeln. Jetzt mal überlegen, was für Hardware dort eingesetzt wird und was heute Standard (hier im Forum) ist.
Und dann.. vielleicht.. ganz am Schluss.. doch noch nen Bild von GTA4 und Crysis vergleichen. ;)
Auch wenn GTA4 bestimmt nicht schlecht aussehen wird.
 
Und ich finde immer noch, dass die Texturen meistens besser aussehen als in Crysis!
Das glaubst du doch selber nicht. Da fängts bei den Waffen schon an wo Crysis klar die Nase vorn hat. Die Umgebung von Stalker ist zwar beeindruckend aber zu sagen, dass die Texturen besser aussehen als in Crysis find ich echt gewagt... und dann noch nach dem man die Bilder von ugur44 gesehen hat. Naja ist deine Meinung, akzeptier ich aber ich glaube du verteidigst Stalker wohl eher weil du es lieber hast als Crysis, kann das sein ?!
 
SchabbeS schrieb:
ich glaube du verteidigst Stalker wohl eher weil du es lieber hast als Crysis, kann das sein ?!
Kann schon sein. Aber das ist hier nicht das Thema:p.
Ich weiß auch nicht, warum ich die Texturen besser finde als in Crysis? Ist einfach so! Geschmäcker sind eben (zum Glück) verschieden;).

Mr. Bush
 
Ich finde die Grafik von Frontlines: Fuel of War bis jetzt am besten. Ist auch genauso Hardware hungrig wie Crysis.
Man muß aber in den erweiterten Grafikeinstellungen des Grafiktreibers selbst das Antialiasing einschalten.
Jetzt mit dem neuen Patch und den neuen Nvidia Treibern klappt das wunderbar und sieht spitze aus.

Gametrailers
 
Zuletzt bearbeitet:
Besser als Crysis ? Ich glaube das geht nur wenn es nicht für Konsolen erscheint, also ein reinen PC Game ist und das machen die wenigsten Entwickler weil man so nicht genug verdienen kann.
 
Mass Effect sollte man nicht vergessen
Auch wenn es ne andere richtung ist, kann es doch mit Crysis mithalten

Wobei die freiheit und die grösse der maps unerreicht ist
FC2 war leider grafisch nicht das was versprochen wurde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben