R
René 83
Gast
Es gab mal eine Golfsimulation von 1997 "Golf Perfekt", das ist keine richtige Grafik, die Texturen waren abfotografiert! Sieht aber trotzdem toll aus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok du Schlaumeier, sag mir mal bitte, wo ich gesagt habe, dass mir Stalker mehr Spaß gemacht hat als Crysis? Und was heißt denn hier bitteschön "wenn sie so subjektiv sind...! Sollte man nicht bei dem Thema sagen, welches Spiel seiner Meinung nach die beste Grafik hat? Soll ich etwa bei 4Players vorbeischauen und dort die Kriterien der jeweiligen Spiel anschauen und das dann hier wiedergeben? Darf man keine eigene Meinung zu dem Thema haben? Wie du das machst ist mir doch vollkommen egal! Ich habe hier meine Meinung über Stalker abgegeben und du hast doch dann herumgeheult:ugur44 schrieb:Die Leute wie z.B Mr Bush sind halt nicht aufrichtig wenn sie so subjektiv sind ein game zu beschützen nur weil es ihnen mehr spaß macht.
ugur44 schrieb:lol ich lach mich grad kaputt hier. STALKER kommt nicht einmal annähernd an Crysis ran mit seinen bunten und unrealistischen Farben
ugur44 schrieb:du glaubst doch echt selbst nicht was du da redest.
Guck dir mal bitte meine Bilder hier an: Post #161 und dann rede weiter
| Fanprojekt ----> Beautiful S.T.A.L.K.E.R.<--- Fanprojekt |
Ja, mein alter...Speedy1986 schrieb:ok, dein alter Name red_stalker
Ja, ich habe mir beide Spiele vom Freund geholt und gespielt. Danach hatte ich Lust auf eine Diashow meiner letzten Reise.Speedy1986 schrieb:Und noch eine Frage an dich... hast du schon einmal Crysis (Warhead) in höchster Einstellung gesehen? (nicht auf Videos oder Screenshots, sondern gespielt)
Für mich war damit das Thema mit dir erledigt! Du hast dan wieder irgendwas über mich behauptet, was ich so nicht auf mir sitzten lassen wollte!Mr. Bush* schrieb:Kann schon sein. Aber das ist hier nicht das Thema.
Ich weiß auch nicht, warum ich die Texturen besser finde als in Crysis? Ist einfach so! Geschmäcker sind eben (zum Glück) verschieden.
Das stimmt so nicht ganz. Klar kann es besser optimiert sein aber du hast einen wichtigen Aspekt vergessen: Far Cry ist auch für die Konsolen erhältlich! Damit mussten sich die Entwickler an die Hardware der Konsolen orientieren. Da diese, im Vergleich zu dem PC eher schwach sind, läuft logischerweise Far Cry2 auch deutlich flüssiger auf allen PC, als Crysis, dass ja nur für den PC entwickelt wurde. Wenn Crysis für die Konsolen entwickelt worden wäre, dann wäre es 100%ig auch "besser" programiert und damit flüssiger zu spielen. Ob es dann immer noch so gut ausgesehen würde weiß niemand.Sm0K3Y schrieb:FC2 ist "zehnmal^^" beser programmiert als Crysis und läuft auch somit viel besser.