Stefan1200
Lt. Junior Grade
Realsmasher schrieb:Hier kommt dann Problem Nummer 2: eigentlich kommt es später fast ausschließlich darauf an so viel Schaden wie möglich in kurzer Zeit rauszuhauen, weil ein großer Teil aller Aufgaben erfordert, das man alle Gegner in einer bestimmten Zeit schafft.
Wenn man also nicht die beste Waffe für sein Level hat wird es schnell nicht mehr schaffbar. Das geht natürlich alles ohne Geld, braucht aber Unmengen an Grind und bestimmte Wochentage. Wobei Geld hier nicht viel helfen würde.
Na, es geht. Ich habe kein Cent ausgegeben und bin innerhalb von 8 Tagen mit allen meinen Figuren und Waffen immerhin schon auf Level 50 (Abenteuer Stufe 28, Weltenstufe 2). Zugegeben, bin jetzt auch pleite Aber die Waffen und Figuren Level machen keinen so heftigen Unterschied, aktuell sind die Gegner bei mir alle so 10-15 Level unter mir (Bosse so 9 Level unter mir). Den meisten Schaden macht man dadurch, dass man Reaktionen zwischen den Elementen verursacht. Feuer mit Wasser oder Eis (und umgekehrt), Elektro mit Wasser/Eis, etc.
Ergänzung ()
S.Evans schrieb:Das einzige was man aus den "lootboxen" bekommt sind neue charaktere und Waffen, wobei man jedoch auch während der Story genug davon freischaltet. Waffen auf Stufe 4 lassen sich auch craften und das Spiel ist eh auf PvE ausgelegt.
Und es werden ja auch immer mal wieder Stufe 4 Charaktere verschenkt, bzw. an ein Event geknüpft, so wie aktuell Fischl oder vorher Barbara.