McLovin14 schrieb:
In meinen Augen sind hier lediglich Evelyn und Kha'zix durch ihre Unsichtbarkeit
Unsichtbar machen können sich eine ganze Menge mehr Champs. Flashen, Porten, als Spell, oder 5 Effekte gleichzeizig, dabei so gut wie keine CD, geschweige denn eine Mana-Leiste, zusätzlich auch noch immens Schaden? Das ist weit entfernt von jeglicher Balance und auch nicht Sinn einer Champ-Klasse, sondern einfache Noob-Mechaniken die fairen Spielern jeglichen möglichen Spaß nehmen.
McLovin14 schrieb:
Ist es so schwer Armor- oder Magic-Pen und Heal-Reduce zu kaufen?
Ja ist es, denn du spielst zu 5 und kannst nicht entscheiden was andere machen. Selbst wenn, bringt es dir nichts, wenn du 2 verschiedene dieser Noob-Friendly-Champs als Gegner hast und dabei selber sogar noch Squishy bist.
McLovin14 schrieb:
Die theoretische Statistik ist irrelevant wenn wie angesprochen nicht mal Match-Making vernünftig funktioniert.
McLovin14 schrieb:
Was bringt einem das S überhaupt? Zum Flexen wenn du mal ein Play machst? Ehrlich: ich hab so viele Stunden in das Game versenkt, aber nicht einen Cent dafür ausgegeben. Ist doch total egal welche Mastery du auf welchem Champion hast?!
Verstehe die Argumentation nicht. Erst mal brauchst du kein Geld ins Spiel stecken für die Mastery. Dann sind Mastery und Ranked 2 völlig verschiedene Problemherde. Drittens ist die Mastery manchen Leuten eben nicht egal.
McLovin14 schrieb:
Wie ich schon geschrieben habe, wirst du selbst ja daran schon gehindert. Vor allem was bringt Vision wenn das Team daraus keinerlei Vorteile zieht? Mit Vision weißt das Team wo welcher Champ unterwegs ist, mehr nicht. Bringt wenig wenn der Jungle die Objectives ignoriert, und die Lanes einfach nicht reagieren oder gar schnell reagieren können. Meine Vision stimmt übrigens fast immer, sind trotzdem am verlieren. Wenn du irgendwas Carryn kannst dann als Jungle oder Mid, - als Support am aller wenigsten.
McLovin14 schrieb:
indem du einfach konstant besser bist
Weißt du wie oft wir schon Spiele hatten wo ich mit meinen Mate die Bot gewonnen hatte, aber trotzdem das Spiel verloren? Braucht nur der Midlaner feeden, das kann das ganze Spiel umreißen. Da kannst du nur ganz langsam Grinden, auf dein Glück hoffen und zusehen wie du dabei selber geistig abstumpfst.
McLovin14 schrieb:
Schau gerade die worlds an, heute wurde Shen erfolgreich im Jungle gespielt
Ja, so einen Deppen hatte ich gerade in meinen ersten Spiel, nach dem ich Tagelang nicht gespielt hatte: 1/12/2. - In einem Ranked. LCS kannst du mit dem Mainstream überhaupt nicht vergleichen. Da spielen die Leute ganz anders und haben auch den Willen tatsächlich zu gewinnen. Du bist also gezwungen mit zu ziehen, auch so OP-Zeugs zu nehmen, langsam aufzusteigen um dann wirklich erst professionell daran zu gehen zu
können, ansonsten ist das ganze nur Frust pur.
Riot interessiert es Null, Hauptsache die Leute pumpen ordentlich Geld rein.
Und genau das tun sie, - mit ihren Taschengeld....