saalko3692
Lt. Junior Grade
Alternativ eventuell sowas : https://www.mindfactory.de/shopping...221a8a1b9cb35f874b0a2198d51536aede6a2a5671841
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon klar, ist halt schwierig in dem Preisbereich.benneque schrieb:Willst du trotzdem einen Haufen Leistung zum Fenster rauswerfen wegen 10€?
Ryzen 1 läuft mit B350, da lassen sich paar € sparen.saalko3692 schrieb:Alternativ eventuell sowas
Chillaholic schrieb:Schon klar, ist halt schwierig in dem Preisbereich.
Wundert mich aber auch, warum der 2400G nur 2% vor dem 2200G liegt im Test.
Multithreading sollte eigentlich mehr bringen.
Ryzen 1 läuft mit B350, da lassen sich paar € sparen.
Ich würde generell kein Ryzen MSI kaufen, sie sollen alle grottenschlecht sein.saalko3692 schrieb:Bei dem gleichen Model 4 € ...da würd ich dann doch schon auf den 450er Chip setzen.
saalko3692 schrieb:So wie ich das nu Verstanden hab ....will der TE nur auf Full HD spielen. Da macht eigentlich nur Ryzen 1 plus 1050 ti bei dem Budget von 550€ Sinn.
Chillaholic schrieb:Wenn der TE mal sein altes System posten würde, könnte man ggf. am Netzteil oder Gehäuse die 20€ wett machen. Ansonsten ist dein Zusammenstellung von oben mit dem Asrock Board welches ich gepostet habe vollkommen in Ordnung. Wie gesagt, die MSI AM4 sollen nicht so geil sein. So long, bis heute Abend wenn er das nachträgt.![]()
Das habe ich ja auch schon in Beitrag #11 geschrieben.acidarchangel schrieb:Wenn der TO vor 3 Jahren eine evtl. schon etwas ältere i5 CPU aus der 4. Generation (oder vergleichbar) gekauft hat, reicht evtl. eine neue GraKa vollkommen aus.
Nun, die Zusammenstellung ist nicht schlecht, aber halt, entsprechend dem geringen Budget, nicht wirklich leistungsstark. Wenn man da das Budget um ca. 250,- bis 300,- erhöht, gibt es deutlich leistungsstärkeres.samstag schrieb:Entschuldigt dass ich frage, aber was haltet ihr von diesem und was ist schlecht daran?
JollyRoger2408 schrieb:Na ja, das ist ja nicht so alt; wo hakt es denn bei deinem alten PC?
Aber bitte mit den GENAUEN Bezeichnungen der jeweiligen Komponenten.Später poste ich mein aktuelles Setting und dann könnt ihr ja sagen ob davon evtl. auch noch was zu gebrauchen ist.
Warten wir einmal auf deine aktuell verbaute Hardware; eventuell reicht ja ein punktuelles Upgrade deines alten PCs.Das Problem momentan ist WOW.