spamarama
Captain
Ja, die Qualität der Zeitung hat in den letzten Jahren spürbar nachgelassen.Und ich hab ja selbst noch einige Zeitschrift abonniert, darunter auch die GameStar. Aber demnächst ist Schluss. Ich reg mich jedesmal über geschluderte Artikel und den fehlenden Mehrwert auf. Selber Schuld, GameStar.
Es gibt zwar noch wirklich gute Redakteure, wegen denen ich die Zeitung auch noch abbonniert hab, aber insgesamt denke ich schon nach obs nicht besser wär die Zeitung abzubestellen.
Immerhin gibts als "Premium-User" das Ganze auch billiger, nur doof das ich gern ein Stück Papier in den Händen halte...
Ewig werd ich aber nicht mehr Kunde bleiben, die Seitenzahl des Magazins hat sich halbiert, bei bestimmt +50% höherem Preis, größerer Schrift und wesentlich platzverschenderischem Layout
(welches mir sowieso überhaupt nicht mehr zusagt, Stichwort "BILD"-Überschriften).
Außerdem ist vielen Artikeln iwie die Würze verloren gegangen, da fehlt der Witz, der Pepp.
Selbst die Videos wurden ja in den letzten Ausgaben verschandelt und trotz massiver Kritik im Forum, und Leserbriefen, nicht wieder umgestellt.
Da entwickelt sich etwas definitiv in die falsche Richtung.