Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSpielen im Auto: Nvidia streamt Games per GeForce Now ins Auto
Wenn ich daran denke, wie mäßig meine Verbindung mit meinem Legion 5 Pro und nem Huawei Surf Stick manchmal ist, will ich nicht wissen wie das beim Autofahren sein soll
Nee ne, es gibt scheinbar nichts wichtigeres mehr , wann streamt nVidia Games in oeffentliche Toiletten per GeForce Now?
Das mutet zu unheimlich an(?) ... na, aber einen Markt dafuer gaebe es bestimmt jetzt schon, auch wenn dann einige wohl nicht mehr vom Pott herunter kaemen .
Naja, geaendert hat dieser "innovative Ansatz" Games in Autos zu streamen an meiner Einstellung zu GeForce Now leider nichts, immer noch vollwertig boykottwuerdig dieser nVidia Service zu Abzockpreisen .
Autofahren scheint immer nebensaechlicher bei kommenden Autos zu werden, bekommt man den Eindruck (aehnlich wie telefonieren bei Smartphones), Hauptsache man tut (bei den mit Fremd-/Nichtfahr-Technik vollgeballerten Fahrzeugen) so, als ob es ein echter Fortschritt waere.
Wenn dann möchte ich ein Vollkommen autonom fahrendes Auto. Während dessen spielt man auf der als Display dienenden Windschutzscheibe Gran Tourismo oder Forza.
ich stelle mir das gerade vor...
du fährst seit 4 Stunden zu deinem Urlaubsziel, bist voll konzentriert weil Straße unbekannt, eng oder oder und hinten sitzen 2 unreal tournament kiddys... Danke Nvidia !
Also wenn dann lokal. Oder handhelt. Anders sehe ich hier den Nachwuchs, wenn dann Mal vorhanden, schon mit beschwerden wenm man das Haus Verlässt und es "nur Notrufe heißt"
Aber noch Lieber wäre mir dann wohl gar keine Spiele, sondern Gefühl für Zeit und Distanzen lernen, Städtenamen beobachten und Kennzeichenraten und Farbenbingo spielen.
Denn davon hab ich auch was und die kleinen ebenso
Artikel-Update: Im Gespräch mit ComputerBase gab Nvidia auf der CES 2023 zu verstehen, dass eine lokale Berechnung der Spiele im Auto schlicht und ergreifend ineffizient sei und insbesondere mit dem Spielen in hoher Auflösung und mit hoher Bildwiederholrate ein nicht zu vernachlässigender Stromverbrauch einhergehe. Zudem will der Hersteller per GeForce Now auch Fahrzeuge bedienen, in denen kein Infotainmentsystem von Nvidia verbaut ist.
Selbst wenn es jetzt noch nicht sinnvoll ist, die Zukunft der komplett autonomen Autofahrt wird kommen und da sind solche Systeme dann natürlich Gold wert, wenn man permanent an irgendeinem Bildschirm kleben will
Fahrer: Möchte viel niedrigere Preise, günstigen Sprit/Strom, günstige Ersatzteile, günstige Mietwagen Konditionen und hohe Reichweite.
Anbieter: Du kannst Computerspiele ins Auto streamen.
Ein Trauerspiel, Nebelkerze und Fehlentwicklung, wie Raytracing, Upscaling und E-Autos generell. Bald ist das Auto ein einziger Computer, kaum noch zu reparieren und die Ersatzteile kommen alle aus China.