ja sind halt nur noch materialschlachten, statt ein spiel mal richtig zu pushen wird es nur mit material (engines mega texturen möglichst schnell zusammengemurkst am besten noch die alte engine hernehmen mit 500 letuen dran rummurksen dann rausschmeissen und nebenbei schon das nächste raus bringen. zu meiner zeit damals war das noch nicht so, damals kamen 1-2 top spiele raus, wo sind die heute doom3 und q4 können doch nicht mit quake3 mithalten was es da an guten mods gegeben hat. was sind die inovationen seit damals statt q3 gibts q4 statt counterstrike gibts jetzt counterstrike2 oder wie das heißt statt unreal tournement gibts jetzt unreal tournement 2003/07...
mods mäsig find ich auch nix gescheites mehr. Das letzte gute spiel das mir einfällt was nicht nur ne reine materialschlacht war sondern auch story und gute engine bot war prey.
und ja das mit der aktivierung ist auch kein allheilmittel eure steamspiele kann mana uch gecrackt singleplayer spielen und multiplayer kann man ja absicheren wenn man sich bischen bemüht.
keine neuen konzepte ein spiel sieht von der grafik aus wie das andere (billiger dx-murks) hab mir ne wii gekauft da gibts zwar leider nur vereinzelt aber wirklich ein paar neue konzepte.
mods mäsig find ich auch nix gescheites mehr. Das letzte gute spiel das mir einfällt was nicht nur ne reine materialschlacht war sondern auch story und gute engine bot war prey.
und ja das mit der aktivierung ist auch kein allheilmittel eure steamspiele kann mana uch gecrackt singleplayer spielen und multiplayer kann man ja absicheren wenn man sich bischen bemüht.
keine neuen konzepte ein spiel sieht von der grafik aus wie das andere (billiger dx-murks) hab mir ne wii gekauft da gibts zwar leider nur vereinzelt aber wirklich ein paar neue konzepte.