AYAlf
Commodore
Noch so ein Facebookuser!Trinoo schrieb:fängt der unnötige und irrelevante Quatsch schon wieder an?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch so ein Facebookuser!Trinoo schrieb:fängt der unnötige und irrelevante Quatsch schon wieder an?
Es sind zumindest keine erfolgreichen Angriffe berichtenswerten Ausmaßes bisher bekannt geworden.psychotoxic schrieb:Nur aus Interesse, bisher sind diese Lücken von Sicherheitsforschen im wissenschaftlichen Umfeld gefunden worden und es gibt noch keine darauf basierenden Angriffe im freier Wildbahn?
Glaubst Du es gibt bei AMD kein Gegenstück zur ME? Keine undokumentierten Opcodes und kein Spectre? Ist das keine OOO Architektur mit reichlichst spekulativer Ausführung? Offene Doku zu Allem gibts für jeden?AYAlf schrieb:Ich warne eigentlich bei jeder Gelegenheit vor Intel. Man kann diese Prozessorarchitektur einfach nicht mehr kaufen.
Bei mir, zum Glück, Alles.deo schrieb:Was hängt denn heutzutage nicht von der Cloud ab?
wieso , hätte ich ECC Rams drin , hätte ich ECC mit meinem 1700X ... , jeder Ryzen kann das , kommt nur drauf an ob das MoBO es über das UEFI unterstützt ....nille02 schrieb:Es ist ja schön das sie auf ECC verweisen, leider Unterstützen es AMD und Intel nicht in ihren Consumer CPUs.
Es ändert sich so lange nichts wie das Zeug gekauft wird und das mache ich nicht.AYAlf schrieb:So lange es Menschen gibt wie dich, die Dinge so runterspielen, wird sich nie etwas ändern.
Hochfrequenzgamer.Blutschlumpf schrieb:Wer benutzt denn heutzutage noch ne Intel CPU?
MK one schrieb:wieso , hätte ich ECC Rams drin , hätte ich ECC mit meinem 1700X ... , jeder Ryzen kann das , kommt nur drauf an ob das MoBO es über das UEFI unterstützt ....
nille02 schrieb:Es wird Offiziell nicht unterstützt. Ob es geht oder nicht steht in den Sternen (Mainboard Revision und BIOS Version).
Schultzie schrieb:Wir sollten uns alle einen Emmentaler in unseren Sockel setzen. Der hat nicht so viele Löcher!
Bullshit , man muss nur lesen können ....nille02 schrieb:Es wird Offiziell nicht unterstützt. Ob es geht oder nicht steht in den Sternen (Mainboard Revision und BIOS Version).
MK one schrieb:Bullshit
MK one schrieb:Bullshit , man muss nur lesen können .... [...]
Es wurde auf dieser Plattform nie validiert, unterstützt wird das schon. So zumindest laut AMD in diesen Posts.nille02 schrieb:Es wird Offiziell nicht unterstützt. Ob es geht oder nicht steht in den Sternen (Mainboard Revision und BIOS Version).
ändert nichts daran das alle Ryzen IMC es können ..... im Unterschied zu Intel , da wurde es entfernt = künstlich beschnitten , bei AMD wird da nichts beschnitten .... , nur nicht validiert , die wahrscheinlichkeit das es von den Milliarden Transistoren ausgerechnet bei den paar 10.000 die im IMC für den ECC zuständig sind ein Fehler auftritt ist sehr sehr gering ... , AMD hat das ECC Feature nicht deaktiviertnille02 schrieb:Gebe ich gerne an dich zurück (Achte mal auf die Tonart). Es wird offiziell nicht Unterstützt. Das dein MB die Option dafür bietet ist Klasse, aber das ist nicht allgemeingültig.
Die Realität sieht nun mal so aus, das die Hersteller das nicht wirklich kennzeichnen ob der ECC Modus denn genutzt werden kann. Auch klappt das nicht pauschal mit jeder CPU und MB Kombination.