Was für Kommentar hier teilweise. Sind wir hier bei Bild online?
Spotify hat seit start 2016 noch nie grüne Zahlen geschrieben.
Alle Bilanzen bisher immer rote Zahlen.
2022 sogar schlechtestes Jahr mit 600 Millionen Verlust!
Da irgendwie zu argumentieren dass sie den Hals nicht voll kriegen oder ähnliches ist absoluter Schwachsinn!
Man sollte sich auch mal vor Augen halten dass ein normales Album auf CD im Handel knapp 10€ kostet.
Also einen Monat Spotify!
Ich habe für meine Alben Sammlung zuhause aus pre streaming Zeiten locker 3000€ bezahlt und das ist nichtmal ein Schrank voll.
Dafür könnte ich bis zur Rente Spotify abonnieren und habe 90% der Alben die im Schrank sind sowie 95% aller Releases der kommenden Jahre.
Alleine die ganzen Diskographien von Metallica, Stones, Maiden, Guns Roses, led zapplin,queen, Nirvana, the who etc. Pp kosten knapp 1000€ zusammen.
Bei Spotify habe ich die alle + weitere der besten Rock Bands aller Zeiten und zahle nen schmalen Zehner.
Da finde ich netflix und co. Deutlich schwieriger weiter zu abonnieren.
Da schaut man abends 2-3 Stündchen mal was.
Spotify höre ich nach dem aufstehen, im Auto, abends, beim einschlafen, auf der Arbeit, wenn ich parties mache und sonst in allen möglichen Lebenslagen.
Mal abgesehen von dem extremen hörverbrauch der Kinder an bibi Blocksberg, Benjamin, Schule der magischen Tiere, Harry Potter und allen anderen Kinder hörbüchern wo meine Eltern sich vor 20 Jahren dumm und dämlich bezahlt haben.