Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der bereits seit 2008 in Schweden aktive Musik-Streaming-Dienst wird ab morgen auch offiziell in Deutschland nutzbar sein. Dies bestätigte der unter anderem für den deutschen Markt zuständige Spotify-Manager Alex Bringéus.
Am Anfang dachte ich, dass ich zumindest mal den Free Account ausprobiere.
Wäre dann ja in etwa wie tape.tv nur ohne Videos. Aber nur bis ich das mit der Facebook Verknüpfung gelesen habe.
Von daher kein Spotify bei mir.
Mir reicht es schon beim Studium zu einem Facebookaccount "gezwungen" zu werden. Den muss ich nicht auch noch mit anderen Diensten verknüpfen.
Facebook hin oder her ... mann muss sich ja nicht mit dem Rest der Welt verfreunden, oder jede menge sachen preisgeben ... man man man. Wie sich die leute immer anstellen.
Richtig, könnte man machen. Wenn es nicht Alternativen wie simfy gäbe. Wenn man nicht auch zeigen wollte, dass man Facebook beschissen findet. Wenn man nicht ein wenig mehr Stolz hätte, als sich so erpressen zu lassen.
Die Bindung an Facebook ist wirklich absoluter Mist! Leider ist ja heutzutage nirgendwo mehr ein Vorbeikommen an dieser schrecklichen Sozialkeule möglich!
gibts in der schweiz seit einigen monaten, habe nur die kostenlose version...
ist jedoch (für die, die sowiso fb haben) eine super sache, vor allem das sharen mit freunden und deren playlists abonnieren find ich toll... man hat jedoch alle paar tracks ~20sec Werbung, weshalb ich eigentlich nen premium account machen wollte, bis jetzt aber zu faul war^^ ich brauche eigentlich keine musik mehr lokal, ausser ich will sie aufs handy laden. deshalb jetzt auch premium
Und es werden wieder keine Bands wie InFlames oder die Ärzte angeboten: NEIN DANKE!!!! Und Facebook zwang? NEIN DANKE! Wenn eine Musikflat, dann bitte komplet!
Also das Angebot von Simfy hab ich mir nach dem Grooveshark-Schluss mal angeschaut, aber das war stellenweise echt mau, wie beispielsweise bei Pendulum, In Flames, Rise Against, da habe ich schon ein grösseres Angebot erwartet.
Jetzt werde ich mir mal das Spotify-Angebot anschauen, denn 5€ oder auch 10€ pro Monat bin ich durchaus bereit zu bezahlen, WENN das Angebot stimmt
Sehe es genauso. Erst wenn es auch Musiktitel gibt die nicht 0815 in den Charts hoch und runter laufen bin ich bereit für so etwas zu zahlen. Was nützt es mir sonst, jedem Monat Geld zu bezahlen, für Musik die man nicht bekommen kann.
Wer sich über Facebook aufregt, sollte die Suchmaschine Google auch nicht mehr benutzen.
Ich liebe solche Kommentare. Das ist wie Audi fahren. Und sagen VW ist scheisse.
Seit doch mal lieber darüber erfreut das simpfy Konkurrenz bekommt.
ist es nicht so, dass zum deutschlandstart die free-accounts keine zeitliche begrenzung haben und sich so gegenüber unlimited nur durch einspielung von werbung unterscheiden.
die zwangsintegration von facebook ist nun nicht das schlimmste und für spotify die einfachste möglichkeit schnell einen großen kundenstamm zu akquirieren. hoffentlich entfällt die zwangsintegration für die alten ausländischen spotify accs.
die leute die hier flamen es gäbe bestimmte bands nicht, das liegt daran, dass einige bands für sich entschieden haben nicht beim streaming mitzumachen. aus welchen gründen auch immer.