Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Staatsanwaltschaft ermittelt gegen PC Fritz
- Ersteller mischaef
- Erstellt am
- Zur News: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen PC Fritz
ich könnte mir vorstellen das er jetzt so aussieht
https://plus.google.com/107367357212662298557/posts/AB9EFXRKkLn
https://plus.google.com/107367357212662298557/posts/AB9EFXRKkLn
Nöö, war nur Spass, man muss sich ja an die Haare gewöhnen wenn sie nach der Spontanheilung wieder werden.
Die Fleischmütze werden wir vermutlich nicht mehr sehen
Nee, ich glaube das keiner von beiden je in "dem" Büro Geschäftlichen Dingen nachgegangen ist.
Gibt ja auch nach all dem was man lesen kann keinen Grund dazu etwas anders zu glauben
Die Fleischmütze werden wir vermutlich nicht mehr sehen
Nee, ich glaube das keiner von beiden je in "dem" Büro Geschäftlichen Dingen nachgegangen ist.
Gibt ja auch nach all dem was man lesen kann keinen Grund dazu etwas anders zu glauben
- Razzia mit über 100 Einsatzkräften in 18 Objekten.
- Zollfahndungsamt Berlin-Brandenburg
- Zollfahndungsamt Dresden
- Staatsanwaltschaft Halle. Übrigens eine "Schwerpunktstaatsanwaltschaft zur Bekämpfung der Organisierten Kriminalität".
- Über 100.000 beschlagnahmte Datenträger und dazu sicherlich unzählige Unterlagen.
- Microsoft PID-Service
Zuletzt bearbeitet:
dup schrieb:
Und dann wollen Mahlow´s Anwälte Akteneinsicht
Bei Lars Sobiraj gibt es einen weiteren Podcast zu PC Fritz http://lars-sobiraj.de/nerdfon-47-ueber-pc-fritz-und-kim-dotcom/
Mal wieder etwas kleines zum Schmunzeln
Ein User Schreibt auf Facebook:
"Hallo PC-Fritz,
telefonisch ist wohl einiges los bei Euch.
Dennoch finde ich es nicht toll Post vom ZOLL-Fahndungsamt Dresden bekommen zu haben das ich gefälschte Ware erworben habe und diese beschlagnahmt worden ist.
Ich fordere Euch auf dazu eine offizielle Stellungsnahme zu geben und vor allem den rechtlichen Stand der Dinge, ob nun diese Betriebssysteme als legal oder illegal gelten.
Bei jeder Aktivierung mit Euren "Lizensen" musste ich telefonisch nacharbeiten und genaue Erklärung an den Support leisten.
Die Nachrichtenfunktion auf Facebook zu deaktivieren und nicht ans Telefon zu gehen ist sicherlich nicht die Lösung dieser Probleme.
Warum verkauft Ihr weiter diese Lizensen wenn diese zweifelhaft sind ? Solltet Ihr nicht erst mal alles regeln und dann erst wieder Werbung machen und den Shop freischalten ?
Mit freundlichen Grüßen"
Ein User Schreibt auf Facebook:
"Hallo PC-Fritz,
telefonisch ist wohl einiges los bei Euch.
Dennoch finde ich es nicht toll Post vom ZOLL-Fahndungsamt Dresden bekommen zu haben das ich gefälschte Ware erworben habe und diese beschlagnahmt worden ist.
Ich fordere Euch auf dazu eine offizielle Stellungsnahme zu geben und vor allem den rechtlichen Stand der Dinge, ob nun diese Betriebssysteme als legal oder illegal gelten.
Bei jeder Aktivierung mit Euren "Lizensen" musste ich telefonisch nacharbeiten und genaue Erklärung an den Support leisten.
Die Nachrichtenfunktion auf Facebook zu deaktivieren und nicht ans Telefon zu gehen ist sicherlich nicht die Lösung dieser Probleme.
Warum verkauft Ihr weiter diese Lizensen wenn diese zweifelhaft sind ? Solltet Ihr nicht erst mal alles regeln und dann erst wieder Werbung machen und den Shop freischalten ?
Mit freundlichen Grüßen"
Das ist mir schon vor einigen Tagen aufgefallen. Da hat ein Käufer geschrieben, dass er Post von "staatlichen Stellen" bekommen hätte.
Übrigens hat PC Fritz mittlerweile einen Wikipedia Eintrag.
Übrigens hat PC Fritz mittlerweile einen Wikipedia Eintrag.
dup schrieb:Übrigens hat PC Fritz mittlerweile einen Wikipedia Eintrag.
Ist aber leider schon zur Löschung vorgeschlagen
Mal wieder kleine Updates :-)
Und für alle die der Meinung waren das es die "Le-Na GmbH" wirklich an den angegebenen Ort geben könnte und die Google Bilder veraltet sein können, bitte schön:
Und für alle die der Meinung waren das es die "Le-Na GmbH" wirklich an den angegebenen Ort geben könnte und die Google Bilder veraltet sein können, bitte schön:
Zuletzt bearbeitet: