Silica schrieb:Jetzt ist er gelöscht
http://de.pluspedia.org/wiki/PCfritz.de_Onlinestore
"PlusPedia, der Enzyklopädie ohne Relevanzkriterien. Mit dem Stand heute haben wir 33.498 Inhaltsseiten, davon wurden 13.198 aus der Wikipedia gerettet."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Silica schrieb:Jetzt ist er gelöscht
Traola schrieb:zu #943 : "PC Fritz hat vor einigen Tagen alle Kommentare bei Facebook gelöscht. " Das verstehe ich nicht. Was soll da gelöscht sein?
ettrich schrieb:Ich habe heute die angekündigte (Kulanz-) Nachlieferung erhalten. Die COA entsprechen den unteren der beiden abgebildeten COA.
Mike465 schrieb:http://imageshack.com/a/img31/8725/q3s8.jpg
Die mir zugesandten Sticker erreichen eine neue Qualität.
1. UV-Licht Merkmale vorhanden
2. Bullauge jetzt auch vorhanden
3. Mikroschrift verbessert
was nicht passt:
1. rechts senkrechte "Microsoft" Schrift ist unklar
2. links schwarze senkrechte Schrift ist unklar
3. Sicherheitsstanzungen sind nicht bis zum Rand geführt
4. Das verwendete blau passt nicht
5. die ovalen dunklen Felder sind fast nicht mehr vorhanden
Also für den Laien, der kein Vergleichsoriginal zur Hand hat, fast unmöglich als Fälschung zu identifizieren.
Green Mamba schrieb:Und sowas kann nicht auf normale Qualitätsschwankungen in der Herstellung zurückzuführen sein? Ich mein, MS stellt Millionen dieser Sticker her. So akurat ist der angeblich originale Druck ja nun auch nicht.
tonttu schrieb:also sorry, da weichen ja selbst meine original sticker von einander ab... also habe ich von hp und acer eine fälschung erworben???
Was genau stimmt nicht? Wenn du Zeit hast würde ich das gerne erfahren ;-)dup schrieb:Einiges was im Podcast gesagt wird stimmt nicht, aber ich hab jetzt keine Zeit im Detail darauf einzugehen. Zum Hinweis New York würden mich jedoch weitere Informationen interessieren.
Silica schrieb:ich bin am WE in Berlin, wenn die Gartenfelder Straße in der nähe ist dann schau ich mir das mal an. Vor allem wie Privat es dort wirklich ist ;-)
pascal15 schrieb:Die Strasse ist ganz in der Nähe des Flughafen Tegel. Wenn du da bist würde es bestimmt helfen wenn du mal "ganz" nach hinten durchgehst wo der große Parkplatz zu sehen ist. Diese Häuserreihe konnte ich mir nicht mehr persönlich anschauen. Der Hausmeister vesicherte mir aber das dort keine Hausnummer 32 existiert und erst Recht kein Gewerbe dort angesiedelt ist.
ProTip: Nicht auf dem Gelände filmen ohne Zustimmung des Eigentümer. :-P
Genau diese Häuserreihe wollte ich mir noch anschauen, bin ja leider abgefangen worden ;-)Traola schrieb:Wenn man die Adresse in OpenStreetMap eingibt, sieht man sehr schön, das es südlich von dem großen Parkplatz eine Häuserreihe gibt, wo auch eine Nr. 32 dabei ist. Die Häuser gehören aber zur Küsterstr.
Genau das ist der Bereich der nochmals durch wen in Augenschein genommen werden sollte.Auf Google Street View kann man in Fortsetzung des Saatwinkler Dammes einen kleinen Anliegerweg mit Absperrpfosten erkennen (wo der Radfahrer gerade reinfährt, direkt nach der Ampel, wo es auf dem Schild links nach Spandau, rechts nach Reinickendorf geht). Auf dem Straßenschild steht zwar Saatwinkler Damm für diesen Weg und ist wohl die nicht befahrbare Verbindung südlich des Schiffahrtskanals zwischen den beiden Straßenteilen des Saatwinkler Dammes. Man kann ja nicht ersehen, ob es von diesem Weg eine Abzweigung nach links gibt, die hinter dem Gebüsch zu einem Haus 32 führt. Genau inmitten dieses Gebüsches wird in Google Maps die Gartenfelder Str. 32 angezeigt.
Silica schrieb:ich bin am WE in Berlin, wenn die Gartenfelder Straße in der nähe ist dann schau ich mir das mal an.