donmiguell@
Komisch, also den einzigen Beta Benchmark den ich sehe ist der von Tomshardware. Alle anderen kommen aus der Zeit danach. Oder warte, Dragon Teeth und Naval Strike sind ja DLC Packs die schon im Hauptspiel, ergo, Beta dabei waren und per Update nur freigeschaltet wurden
Singleplayer Benchmarks kann ich leider keine sehen, sry. Und zu den Treibern / Windows Version, naja, die sollten bei jedem Review dabeistehen. Ein Blick auf den Benchmark #Google sollte des Antwortes Lösung sein. Ich denke dazu solltest auch du fähig sein, diese mithilfe der Quellenangabe ausfindig zu machen
Ansonsten würde es auch eine nette Fragestellung tun, bitte
Manuelezio@
Es sieht soweit alles okay aus würde ich sagen. Ich weiß zwar immer noch nicht wie dein Build in Wirklichkeit aussieht, aber Throttling kann man denke ich getrost ausschließen.
Ich hatte die Befürchtung, dass durch die Zusammenstellung der Komponenten ggf. die Mosfets des Mainboards nicht ausreichend mitgekühlt werden.
Bei dem Asrock Z77 Pro3 kann z.B. die CPU trotz befriedigenden Temperaturen, mangels nicht ausreichend mitgekühlten Mosfets throtteln.
Dies kann u.a. bei billigen Lüftern oder auch bei Lüfter wie den All-in-One Wasserkühlern auftreten die nur wenig Airflow oder gar kein Airflow überschleusen