Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch genau so sieht das dann aus.Sandra2912 schrieb:So sieht der Stick aus... wenn ich alles mache... und ich glaube so sollte es nicht aussehen
Lies mal ganz in Ruhe dein Handbuch zum Mainboard und nutze zusätzlich das Internet zur Information.Sandra2912 schrieb:Und wie stellt man das um?
Wenn du das vor hast, lies dein Handbuch, nutze das Internet für weitere Informationen diesbezüglichSandra2912 schrieb:Wäre dann der nächste Schritt Windows neu zu installieren oder?
Hier handelt es sich um BIOS/leagacy und auch die WIndows 10 Installation ist im MBR-Partitionsstil.benneque schrieb:Ja, da ist wohl das CSM / Legacy Mode im BIOS aktiviert.
Hast du diesen selbst zusammengebaut?Sandra2912 schrieb:Hallo...
Ich habe seit paar Wochen einen neuen pc.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass mein Board GPT / UEFI booten kann, wenn CSM aktiviert ist. Der einzige sichtbare Unterschied ist die Auflösung beim Booten.Nickel schrieb:Kein UEFI mit CSM, sonst wäre nämlich der UEFI-Boot vom Stick möglich gewesen.
Sagte ich doch, dass es dann möglich ist ..lolbenneque schrieb:Ich bin mir ziemlich sicher, dass mein Board GPT / UEFI booten kann, wenn CSM aktiviert ist.
Nickel schrieb:Wenn du das vor hast, lies dein Handbuch, nutze das Internet für weitere Informationen diesbezüglich
und konfiguriere dein Bios/UEFI für eine Windows 10 UEFI Installation.
Hier handelt es sich um BIOS/leagacy und auch die WIndows 10 Installation ist im MBR-Partitionsstil.
Kein UEFI mit CSM, sonst wäre nämlich der UEFI-Boot vom Stick möglich gewesen.
Man, man, man..
Ergänzung ()
Hast du diesen selbst zusammengebaut?
Dann wende dich mal an den Support, wenn das System einfach nicht richtig funktioniert.Sandra2912 schrieb:Nein der wurde zusammengebaut und mit Windows 10 pro ausgeliefert.
Sandra2912 schrieb:Was heißt das jetzt? 😕