Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ständige bluescreens mit verschiedensten Fehlermeldungen
- Ersteller Sandra2912
- Erstellt am
Das werde ich machen... sehe ja wie die vorhandenen eingebaut waren.... hab mir auch gerade Videos dazu angeschaut wie das funktioniert und worauf man achten muss...
Woher wisst ihr eigentlich alle soviel über den pc? Würde gerne auch so viel wissen haben...
Hab ich schon öfters in der vergangenheit gemacht...
Woher wisst ihr eigentlich alle soviel über den pc? Würde gerne auch so viel wissen haben...
Ergänzung ()
iglitare schrieb:Und Windows neue installieren und ausführlich prüfen?
Hab ich schon öfters in der vergangenheit gemacht...
Das muss nicht korrekt sein, wer weiß welcher Praktikant die bei dubaro installiert hat.Sandra2912 schrieb:sehe ja wie die vorhandenen eingebaut waren
Mach es wie von mit gesagt oder schau wenn du Bestätigung dazu brauchst mal in dein Handbuch.
Ja gut😅aber dann ist vllt der Praktikant schuld dass der Arbeitsspeicher nicht geht? Also ist er vllt nur falsch eingebaut statt defekt?
Ich finde halt, wenn man einen fertigen PC kauft, dann muss der laufen out of the Box.
Hinterher selbst Teile tauschen kann man machen.
Ich würde mir meinen Aufwand aber entschädigen lassen und ansonsten das Teil auf Widerruf zurück schicken.
Beim Versand geht normalerweise nichts kaputt. Falls doch ist das dubaros Problem.
Ein Netzteil geht auch so wie du es beschrieben hast nicht kaputt.
Hinterher selbst Teile tauschen kann man machen.
Ich würde mir meinen Aufwand aber entschädigen lassen und ansonsten das Teil auf Widerruf zurück schicken.
Beim Versand geht normalerweise nichts kaputt. Falls doch ist das dubaros Problem.
Ein Netzteil geht auch so wie du es beschrieben hast nicht kaputt.
Ergänzung ()
Mehr lesen (Handbuch des MB usw.) und weniger aus Youtube Videos lernen.Sandra2912 schrieb:Woher wisst ihr eigentlich alle soviel über den pc? Würde gerne auch so viel wissen haben...
Du hast schon recht... der pc muss funktionsfähig bei mir ankommen. Ich habe aber einfach große Bedenken das beim Versand was beschädigt wurde und ich ihn dann nochmal hinschicken muss... 😕 den Aufwand das selbst zu machen nehme ich in Kauf. Möchte es ja auch lernen.
Die haben das getestet. Damals sagte der Mitarbeiter zu mir: „die Tests wurden heute gemacht und er geht heute raus“
Zudem hab ich den pc ohne Windows Installation bestellt. Sie haben es aber trotzdem installiert kostenlos!
Zudem hab ich den pc ohne Windows Installation bestellt. Sie haben es aber trotzdem installiert kostenlos!
Ja hab denen auf jeden Fall mal geschrieben... und werde dann berichten was da rauskam 🙂 vielen Dank an alle für die Hilfe und Vorallem für die Geduld
Cerebral_Amoebe
Admiral
Das ist halt der Unterschied zum Computerladen um die Ecke und warum dieser etwas teurer ist.
Ich hatte mal einen Ferienjob in einen PC-Laden gemacht, da hatten wir jeden PC vor Auslieferung eine ganze Nacht mit Memtest86 laufen, eine weitere Nacht mit 3dMark und die Festplatten mit einem IBM-Tool gestestet .
Nur wenn diese Tests fehlerfrei durchliefen, wurde der PC ausgeliefert.
Wenn Du etwas lenern willst, schicke den PC zurück, fordere dein Geld zurück und baue Dir selber einen PC zusammen.
Anleitungen gibt es im Internet und Beratung/Hilfe hier im Forum.
Ich hatte mal einen Ferienjob in einen PC-Laden gemacht, da hatten wir jeden PC vor Auslieferung eine ganze Nacht mit Memtest86 laufen, eine weitere Nacht mit 3dMark und die Festplatten mit einem IBM-Tool gestestet .
Nur wenn diese Tests fehlerfrei durchliefen, wurde der PC ausgeliefert.
Wenn Du etwas lenern willst, schicke den PC zurück, fordere dein Geld zurück und baue Dir selber einen PC zusammen.
Anleitungen gibt es im Internet und Beratung/Hilfe hier im Forum.
Geld zurückfordern ist so leicht nicht möglich. Es darf immer zuerst nachgebessert werden.
2 wochen ungefähr
Es ist aber länger als 2 Wochen...
Hoffe ich auch. Hab mich so darauf gefreut...
Ich hab jetzt mehrmals diesen memtest laufen lassen... seit heute Mittag, aber es gab 0 Fehler bei jedem mal. Hat das eine Bedeutung?