Apocalypse
Vice Admiral
Die 200 werden noch nicht als normal angesehen?Trinoo schrieb:160 GB sind auch schon ne Hausnummer für nen Spiel, mal gespannt wann die 200GB als normal angesehn werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die 200 werden noch nicht als normal angesehen?Trinoo schrieb:160 GB sind auch schon ne Hausnummer für nen Spiel, mal gespannt wann die 200GB als normal angesehn werden.
Das sollte auch aus allen Benchmarks verschwinden. Es gibt nämlich nicht die tatsächliche Leistung an.AbstaubBaer schrieb:DLSS3 mit Frame Generation, was das Spiel ab Tag 1 bieten wird, wird für die offiziellen Systemanforderungen nicht eingesetzt,
Als ich ebenfalls noch Besitzer einer 6900XT war, war ich das auch nichtSimonte schrieb:Bin eh kein Freund von Raytracing.
Man wird es wohl einfach auf Off stellen können
Hoffe ich...🧐
Bei entsprechenden Settings spricht dafür eigentlich nichts. Sehr viel stärker ist eine Series X da nämlich nicht, wenn überhaupt.csch92 schrieb:hab ja eigentlich einen relativ guten PC mit einem 5600x und 6750 xt aber ich hab aktuell nicht die lust auf einen Upgrade, und das merke ich leider bei Neueren Spielen die werde ich wohl oder übel auf der Series X spielen müssen.
Dancefly schrieb:Nvidia hat auch ihre Benchmarks mit dem neuen Treiber 566.14 veröffentlicht.
genau, Settings auf Minimum dann läuft das Babyheroesgaming schrieb:Bei entsprechenden Settings spricht dafür eigentlich nichts. Sehr viel stärker ist eine Series X da nämlich nicht, wenn überhaupt.
Genau das! ^^....Trinoo schrieb:geht ja meistens fix mit den ersten Patches. wenn ich mir da anschaue, was manche Games an Patches pro Monat raushauen, total lächerlich. Klar, es ist natürlich lobenswert, dass dran gearbeitet wird und so... aber ja, Game ist Gold, Game ist verkaufsfertig, die 5 Verschiebungen wurden für Optimierungen und Bugfixes genutzt... keine Ahnung, wieso es dann meist unzählige Patches gibt innerhalb kürzester Zeit... macht garkeinen Sinn
Die Kiste wird das Teil ganz locker packen.Shio schrieb:Wird gespielt, hoffe mein 5900x schafft es noch irgendwie genug FPS zu liefern.
Wollte jetzt nich noch einen Spontankauf vom 9800x3d tätigen, der eh gerade nicht wirklich zu haben ist.
lol selber Gedanke 🤣Simonte schrieb:iiiiihhhhhh
Warum ist das so hell? 😵💫
Wieso man sowas als Target angibt bleibt mir schleierhaft. Das wird selbst jemand mit uralt Hardware so nicht spielen wollen.Für die Wiedergabe in 1080p bei 30 Bildern pro Sekunde
Ich spiele mit einem 5900X und einer RTX 4090 in UWQHD und ich bin leider relativ oft im CPU Limit @ 100 FPS.snakesh1t schrieb:Ich spiele in UWQHD mit einem 5800X und RTX4070Ti und meine CPU langweilt sich zu Tode...
Den Artikel lesen hilft:dante`afk schrieb:was ist denn an denn max settings hardcore hardware?