Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@red_stalker
Das ist mir schon klar, dass SoC wesentlich besser laufen sollte als CS. Ich bin blos überrascht, dass du bei SoC 70 bis 90 Frames hast, denn mein System müsste mindestens genauso schnell wie deins sein und ich habe in den selben Settings meist so 40 bis 70 Frames!
Nun ja, es gibt verschiedene Möglichkeiten das Spiel zu verbessern, was die Performance anbelangt. Geh mal auf Arbeitsplatz/HDD(D oder C je nachdem)/ Dokumente und Einstellunen/ All Users/ Gemeinsame Dokumente/stalker-shoc. Dort klickst du auf die "user.tlx" mit Texteditor. Dann scrollst du runter, bis du zum "r2_gi_photons" Eintrag kommst, dann setzt du den auf 4 oder 8, damit solltest du noch einbischen mehr FPS geben. Es gibt noch weitere Möglichkeiten. Einfach mal danach googeln.
Hab mal ne Frage zu diversen Shader Mods die ja das Spiel erheblich aufpolieren. Welche benutzt ihr oder könnt ihr besonders empfehlen ? Zudem such ich noch ne Config wo die Grafikqualität wirklich bis an ihre Grenzen ausgereitzt ist
sooo lang dauerts nicht mehr und dann kann man cs endlich kaufen!
mich würde sehr interesieren wie sich z. B. eine 4870 512mb gegen eine 4870 1024mb schlagen würde. weil ich hab gehört und auch hier im forum gelesen das cs sehr viel vram verschluckt vorallem bei höheren auflösungen und aa und sowas!
und wenn sich dann 1gb vram dann wirklich lohnen dann werd ich mir in zukunft nur noch Grakas mit <1024mb holen!
und die grafik wurde auch deutlich verbessert vor allem das mit den sonnenstrahlen gefälllt mir! bin ganz gespannt auf cs
- man kann bei der Pistole nicht mehr über Kimme und Korn anvisieren (bei anderen Waffen gehts)
- das Spiel braucht weniger VRAM als SoC (370MB beim starten mit 1280x1024, DX10 max. details)
- mit einer 8800GT @ 700/1800/1000 hat man in Kordon 35 - 45FPS (1280x1024, DX10, max. Details)
- mit einer HD4870 @ 820/1100 hat man 20 - 30FPS (gibt scheinbar Probleme mit ATI Karten)
- DX10 ist schlecht optimiert - mit einer Mischung aus DX9 und DX10 läuft es spürbar besser
Hier ein paar Screens:
(es wurde die russische Final benutzt, Quelle: Forumdeluxx)
Wird bestimmt wie der erste Teil auch ungeschnitten sein. Sprachausgabe gabs doch schon im ersten Teil oder was meinst du ? AA konnte man auch schon im ersten Teil übern Treiber erzwingen
Weiss denn jemand zu meiner Frage mit Shadern was ? Hab bis jetzt nur Sky4CE -=SkyGRAPHICS=- MOD v2.0 RC3 drauf die schon ganz geil aussieht Aber vielleicht kennt ihr ja noch ne bessere.
@TheNameless
Ich denke, man liest den VRAM - Verbrauch mit RivaTuner aus und das funktioniert nur mit XP?! Wie haben die denn den VRAM - Verbrauch unter DX10 ausgelesen?! Das setzt doch Vista voraus!