• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker [Stalker: Clear Sky] News

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TheNameless schrieb:
Clear Sky ist mit AA aber auch unspielbar. Also nichts neues.

Ja und eben das ist mein Problem! Warum haben sie denn das nicht weiter optimiert? Ich hätte ganz erlich auf den DirectX10 Modus verzichten können. Stattdessen hätten sie mal das Spiel mit AA optimieren können, dass kann es doch wohl nicht sein, dass ein Spiel nach aktivierten AA so schlecht läuft!!:mad:

gruß
red_stalker

Zuletzt bearbeitet:
R0flcopt3r schrieb:
Deferred-Rendering und AA führt zwangsweise zu schlechter Performance! Ist halt so!

Ich habe nie das Gegenteil behauptet. Ist mir schon klar,dass das zu einer schlechteren Performance führt. Aber wenn man bei z. B. Bioshock über den Treiber AA aktiviert, dann bleibt das Spiel noch spielbar. Ich kann ja bei Stalker gerade mal 2 Fach Antialiasing aktivieren. Nur da bleibt es bei ca 30 FPS. Bei vier ist es schon mit meiner Hardware (jaja nicht gerade die beste:evillol:) leider nicht mehr spielbar. Und ich meine das kann es wirklich nicht sein. Da hätte ich mir wenigstens schon eine kleine Verbesserung zum Vorgänger gewünscht.

Stalker

Gleiche Engine, mehr Shader, bessere Texturen und reingepatchtes DX10 - das kann nur mies laufen ;)

cYa

@Roflcopter

Naja nicht alle Spiele gehen sind davon betroffen. UT3,Stranglehold,Gears of War oder auch Bioshock kann man wunderbar mit zugeschalten AA im Treiber schön daddeln ;)

@Red_Stalker

Naja vielleicht wird sich ja was mit Patch ändern in Punkte AA und DX10. Für die Russen version gibs ja schon ein Patch der zwar nur Bugs behebt aber wer weiss was danach kommt :)

Zuletzt bearbeitet:
Puh, alle UE3-Titel saufen mit AA hinsichtlich der Fps böse ab. Und auf Patches zu vertrauen ist ... naja, recht sinnlos.

cYa

Also zumindest bei Bioshock habe ich die Erfahrung gemacht, dass die fps nicht "böse absaufen", wenn ich im Treibermenü 2AA erzwinge. Ebenso bei UT3. Ich denke das kommt auch immer auf die Auflösung an (bei mir 1280*1024).

Die saufen zwar böse ab, die restlichen FPS sind aber meistens immer noch hoch genug, um angenehm spielen zu können... Deferred Renderer + AA kann nicht gut gehen:(

Von 1xAA auf 2xAA in 1.280 sinken die Fps bei UT3 auf den meisten Maps um 30-40%.

cYa

Naja. bei Bioshock ist es nicht ganz so schlimm, aber auch schon heftig, hätte ich nicht gedacht (0AA, 2AA, 4AA):

Übrigens sollten wir alle erst auf den Patch warten.

Laut anderen Foren funktionieren die Saves nach dem 1. Patch nicht mehr. :freak:

Leider. Dann will ich mal hoffen, dass es den ersten Patch gleich am 5. gibt. Ich will ja nicht extra auf den Patch warten.

Der Changelog ist auch nicht schlecht (das Dt. ist von Google):

Changelog schrieb:
* MultiSample Anti-Aliasing
* Added den Einsatz von spezialisierten Wartehäuschen in der Schlacht.
* Verbesserte dynamische Beleuchtung.
* Änderungen in der Schlacht ballanse, jetzt haben einige Gegner stärker werden.
* Veränderungen der wirtschaftlichen ballanse.
* Added sekundäre Aufgabe.
* Changed einige Animation im Multiplayer.
* Verbesserte Sortier-moll Aufgaben in PDA.
* Added die Fähigkeit zur Kommunikation mit der Storyline Zeichen, Kommandeure und Vertreter von Aufträgen, nicht entfernen Waffen.
* Added Beschreibung des Inhalts des Cache beim Kauf von Informationen über ihn.
* Added zusätzliche Informationen in die Pop-up-Tipps auf dem PDA.
* Changed Reihe von Dingen von Händlern in einer bestimmten Ebene.
* Changed Gleichgewicht Simulation des Lebens. (Intensität der Ereignisse, die Stärke der Mutanten)
* Added die Fähigkeit zur Regeneration auf ihre Habseligkeiten nach einem Raub im Keller auf die Deponie. Am Eingang / Ausgang in Svalku jetzt wählen Sie nur einen Teil des Geldes.
* Added Auszeichnungen für die Einreise in die Fraktionen.
* Changed Filtersystem Nachrichten in den Log-PDA.
* Added Beleuchtung Fackeln im Limanske und im Roten Wald.
* Erhöhte Belohnung für die Gefangennahme der feindlichen Fraktionen im Krieg.
* Die Namen der Dateien für seyva / Loada jetzt darf keine Klammern.
* Added Verwendung von lokalisierten Strings in der Konsole Spiel, Chat-Räume usw.

Berichtigungen:

* Eine Optimierung Spiele, verbesserte sich um rund 5%
* Deutlich verbessert insgesamt die Stabilität des Spiels.
* Der Fehler bei der Erhaltung des Spiels, was zu einem stabilen, mit dem Ausscheiden eines langen Spiel.
* Uskorena Download-Spiele von 10-15%
* Der Bug Freigabe.
* Der Bug, der die Zeichen der Zeit vom vzvedennoy Granate in der Hand.
* Berichtigt spontane Aufnahme von Musik, wandte sich in die Einstellungen.
* Die Fehler in den Caches, einschließlich falscher Erhaltung und Akkumulation (Verschwinden) von Objekten in den Caches.
* Der Bug mit automatischer provalivaniem eine Reihe von Aufgaben, das ist nicht gescheitert.
* Der Fehler in der Arbeit von einigen sekundären Quests.
* Fixed Algorithmus Dirigenten. Jetzt können sie halten Sie in mehr Orten.
* Der Bug, der die Spieler können sich feindlich gegenüber der Gruppe "Clean Sky".
* Fixed Ausgangsposition Spieler beim Übergang zwischen den Standorten.
* Der Fehler in Reaktion auf die Anomalie-Detektor und Artefakte. Detection nicht mehr reagiert auf die Artefakte, die sich nicht zeigen.
* Fixed ausstellenden Auszeichnungen basieren Dolga.
* Fixed minor Defekt in der PDA-Schnittstelle und Multiplayer-Hauptmenü.
* Die Fehler der dazu führte, dass er nicht mehr reagiert, wenn das Spiel Beitritt der Gruppierung "die Pflicht".
* Fixed kleine Fehler im Verhalten der Mutanten nach dem Tod (Verschwinden von Leichen, weiterhin Einsätze Animationen)
* Berichtigt das Erscheinungsbild der Dinge in den Feldern gehörenden Lagern.
* Fixed probivaemost Bäume, darunter probivaemost Maschinengewehr.
* Verbesserte visuelle Darstellung von einigen ungewöhnlichen Orten.
* Fixed das Aussehen einiger Stalker "Freiheit".
* Einige Fehler in den Texten.
* Die Fehler sind nicht in der Lage zu verbessern, bestimmte Themen.
* Der Fehler, die nicht verwendet werden konnte, in bestehende Inventar Granate.
* Charaktere werden nicht mehr die sekundäre Aufgaben während des Angriffs-und Verteidigungs-Camp.
* Einige Händler zusätzlich zum Verkauf von Waffen verbessert.
* Added Verstecke für die Freilassung von tiefen Tal.
* Der Bug-Detektor, der Anstieg der Lagerbestände.
* Berichtigt fps Drop in das Hauptmenü.
* Fixed Doppelpufferung supersempla.
* Fixed bug mit Wirkung PNV, der blieb nach der Aufhebung der Tracht, die es unterstützt.
* Fixed font-Display im DX10.
* Der Fehler bei der Ernennung der wichtigsten Optionen im Spiel.
* Fixed Geschichte in der Konsole nach der Reinigung anmelden.

Multipleyer:

* Added Multi-level-Karte "Rembaza."
* Changed Multiplayer-Balance.
* Fixed bug mit Indikator für die Gesundheit-Kits bei der Verwendung eines Spielers neuyazvim.
* Fixed bug mit der Eröffnung des Bestands, wenn der Spieler starb rezhiamh Spiele DM, TDM, AH
* Fixed bug mit einer Pause nach dem Kunden
* Verbesserte Baj-Menü
* Berichtigt Unterstützung BattlEye
* Verbesserte Patching-System
* Fixed falsche Fehlermeldung
* Fixed bug mit permescheniem Artikel in Rucksack
* Changed Dispersion für die ersten Kugeln

Pixel (Admin von Oblivion-Lost.de) schrieb:
"Pünktlich zum Release" wird es, wie auch bereits mehrfach angekündigt, noch einen großen Patch (200MB+) für die europäische Retail geben.

Muss sich also noch mehr getan haben. Der russische Patch ist ja gerade einmal 40MB groß.

Zuletzt bearbeitet:
Kommt auf die Definition von 200+ an. 2000 ist ja auch 200+. :D

Hat eigentlich mal wieder jemand was von Patch 1.1 gehört? GSC wollte sich ja erst um CS kümmern aber da gibts ja scheinbar auch noch einiges zu patchen.

Naja, das "Projekt" wurde, wie du schon richtig gesagt hast, erstmal wegen CS auf Eis gelegt. Aber wie man GSC ja kennt(:rolleyes:), wurde auch der Patch geleaked. Wahrscheinlich hofften die, dass irgendwelche Modder den für die Fertigmachen. So wie das Hauptspiel...Aber egal, morgen geht es wieder zum Freund und es wird CS gezockt:D. Wenn es erlaubt ist, dann würde ich gerne ein paar Screens zur Grafik hier hochladen (bin mir nicht ganz sicher ob ich das darf, da die Deutsche Fassung noch nicht drausen ist). Würde auch keine "AHA" Momente abfilmen.

Stalker

Zuletzt bearbeitet:
Laut gamestar ist das spoel total verbuggt und stürzt dauernd ab wurde das jetzt noch geänderT?

und das spiel ist doch uncut egal in welcher ver oder?

Obs geändert wurde könne wir dir nicht sagen hat noch keiner von uns die Deutsche version. Und ungeschnitten soll sein wie schon damals bei SoC ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben