-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stalker [Stalker: Clear Sky] News
- Ersteller malaxay
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Mr. Bush*
Commander
Die genauen Effekte kenne ich jetzt nicht, aber es ist doch klar, dass DirectX10 wieder ein paar mehr Effekte zu bieten hat als DirectX9. Ein Beispiel ist das die Charactere im Regen wirklich nass werden (Screens unten). Ach ja: Das Chernobyl-Level scheint doch da zu sein, aber nur im Form von "Stancia2", also dem Außenlevel des NPP(Screnn unten).
Stalker
Stalker
Anhänge
TheNameless
Admiral
Ja. Das ist das AKW Level.
@ Dietery
Unter DX9 muss man auf Volumetric Smoke und Dynamic Wet Surfaces verzichten.
@ Dietery
Unter DX9 muss man auf Volumetric Smoke und Dynamic Wet Surfaces verzichten.
Gabba91
Lt. Junior Grade
Seh grad bei Amazon wie das Cover aussehn wird. In Deutschland hat das USK Teil ja schon fast den ganzen linken unteren Teil eingenommen ~.~ Sieht ja mal absolut lächerlich aus. Hab ich da was verpasst seit meinem letzten 18er Spiel, oder ist das nur ein Fehler seitens Amazon (hatte das Thema mit den größeren Aufklebern natürlich verfolgt, allerdings wüsste ich nicht seit wann das in Kraft getreten sein sollte)?
Link für Faule^^: möp
Link für Faule^^: möp
TheNameless
Admiral
WTF? Größer gings wohl nicht?
Die sollten ja größer werden aber ab wann weiß ich auch nicht. Ist ja bald ne Kunst für sich, da drumherum ein Cover zu machen. Ich seh schon die ersten Cover, die komplett rot sind vor mir.
Die sollten ja größer werden aber ab wann weiß ich auch nicht. Ist ja bald ne Kunst für sich, da drumherum ein Cover zu machen. Ich seh schon die ersten Cover, die komplett rot sind vor mir.
Mr. Bush*
Commander
Naja, scheint bei der Collector's Edition nicht der Fall zu sein. Wenn allerdings auf der Metallbox so ein fettes Teil ist, dann weiß ich auch nicht mehr. Die würden das ganze Design mit ihrer unnützen Warnung versauen!! Hoffe mal meine CE hat sowas nicht. *hoff*
Stalker
Stalker
Laut gameware.at erscheint das spiel schon morgen , http://www2.gameware.at/info/spaces/gameware/snip/STALKER:+Clear+Sky
wie geht das denn?
wie geht das denn?
TheNameless
Admiral
Glaub ich nicht wirklich. Alle anderen Seiten schreiben 5.9..
Wenn nicht, dann wäre es aber auch nicht schlimm.
Wenn nicht, dann wäre es aber auch nicht schlimm.
IGN schrieb:
Zuletzt bearbeitet:
Gabba91
Lt. Junior Grade
Da haben die Entwickler wohl die Granaten für NPCs zugänglich gemacht (oder heißt overwraught so was wie "überstark", dann steht das eventuell in nem anderen Zusammenhang), da sich der Tester über die "verdammten Granaten" ärgert? Fände ich jetzt auch kacke, mit nem Mod haben die meine NPCs zuzreit selbst und ich find das übelst beschissen, wenn da auf einmal 3 Granaten auf einen zufliegen ~.~ (ist zwar realistischer als ohne, aber trotzdem...).
Zuletzt bearbeitet:
F
Flup
Gast
Ich versteh die Overall-Wertung nicht. Das diese kein Durchschnittswert ist steht ja da, aber was ist es denn sonst? Wenn man bedenkt, dass die Durchschnittswertung bei CS 7,7 ist und bei SoC 7,6, dann versteh ich nicht warum CS 7,0 und SoC 8,2 Overall haben.
Flup
Flup
TheNameless
Admiral
Wundert mich auch.
HIER gibts die Erklärung.
HIER gibts die Erklärung.
IGN schrieb:It's important to note that the overall rating is not an average of the five individual categories. We believe that no game will ever fit into a simplistic numeric formula. Many titles are more than a sum of their parts, so the overall score is left to the judgment of the reviewer. This gives you a better sense of the reviewer's overall experience with the game rather than forcing our editors to use an average to determine the final rating for games of multiple types.
Zuletzt bearbeitet:
reiskocher83
Commander
Kurze Frage zum begrenzten Rucksack: Fand es in SoC extremst schwierig mit den 60kg klar zu kommen. Nach kürzesterzeit war dieser voll, undzwar nur mit Nahrung und Minution und etwas Geld. Konnte iggendwann nichtmal mehr Geld aufsammeln weil eben kein Platz mehr....
Nur mit der 300kg Mod macht es Spass. Habt ihr auch die 300kg-Mod genutzt? Wenn nein, wurde das Spiel nicht fast unspielbar für Euch? Weil man einfach, nichts einsammeln konnte,
gruß
Jan
Nur mit der 300kg Mod macht es Spass. Habt ihr auch die 300kg-Mod genutzt? Wenn nein, wurde das Spiel nicht fast unspielbar für Euch? Weil man einfach, nichts einsammeln konnte,
gruß
Jan
TheNameless
Admiral
Bin mit 60 Kg klar gekommen. Man muss ja auch nicht jeden Mist mitnehmen.
Spielegrotte schrieb:Lieferzeit: jetzt vorbestellen
Release: 05.09.2008
Zuletzt bearbeitet:
TheNameless
Admiral
@ leadclown
Außerdem sollen mit Version 1.0 erstellte Savegames wieder inkompatibel sein.
Pixel (Admin von Oblivion-Lost.de schrieb:"Pünktlich zum Release" wird es, wie auch bereits mehrfach angekündigt, noch einen großen Patch (200MB+) für die europäische Retail geben.
Außerdem sollen mit Version 1.0 erstellte Savegames wieder inkompatibel sein.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.